(Tisch)Deko blog hop einfach so Envelope Punch Board Goodies Stampin' Up! Österreich

Punchboard-Woche – Körbchen/EPB

Herzlich Willkommen zu unserer Punchboard-Woche. Schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Wir zeigen euch diese Woche ein paar Ideen – mit dem Envelope Punch Board (EPB) und mit dem Punchboard für Giftbags (Geschenktüten)

Donnerstag: eine offene Box/ein Körbchen (Envelope Punch Board / EPB)

Für das heutige Projekt musste ich in meine Erinnerungen kramen. Aber irgendwann hat’s dann Klick gemacht. Jetzt hieß es nurmehr, die richtige Größe finden. Aber dazu musste ich mich erst mal für den Inhalt entscheiden.

Und auch wenn der Boden meines Körbchens quadratisch ist, so ist der Inhalt nicht „quadratisch – praktisch – gut“,  sondern rund.

Wie ihr vielleicht sehen könnt, ist zwar die Basis quadratisch, aber die Oberkante meines Körbchens achteckig

 

Da das Muster des Designerpapiers schon ein wenig unruhig hast, habe ich die Deko recht schlicht gelassen. Keine Glitzersteinchen diesmal, sondern nur ein kleines Mascherl aus dem Leinenfaden.

Will man die kleinen Körbchen als Tischschmuck verwenden, könnte man statt eines Spruches natürlich auch ein Schild mit dem Namen anbringen

Das habe ich verwendet:

Stempelset/Bundle: A good day
Stanzer: Wellenkreis 1 3/8″, Kreis 1  1/2″
Envelope Punch board

Weiter geht es natürlich auch heute wieder bei der lieben Gudrun:

 

Liebe Grüße,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Renée
Astrid
Gudrun
Agnes
Nicole

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Nicole
    25. April 2019 at 08:49

    süßes Körbchen! Bin gerade auf der Suche nach einem Gästegoodie für die Erstkommunion. Das kommt auf jeden Fall in die engere Wahl!! glg Nicole

    • Reply
      admin
      25. April 2019 at 13:31

      Vielen Dank, Nicole! Fein, dass ich dir eine Idee liefern konnte – ich bin schon gespannt, wofür du dich dann letztendlich entscheidest.
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    25. April 2019 at 10:48

    Ein Tolles Körbchen hast du da gewerkelt, gefällt mir sehrt gut 🙂
    glgGudrun

    • Reply
      admin
      25. April 2019 at 13:32

      🙂 Dankeschön, liebe Gudrun! Meine Version ist ein bisserl kleiner als deine. Und dein Inhalt ist sicher viel gesünder als meiner 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    25. April 2019 at 15:59

    Ganz süße Körbchen Astrid – die fallen sogar mir! 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      26. April 2019 at 17:30

      Vielen Dank 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply