Danke einfach so Frühling-Sommer-Katalog Geschenkideen Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Verpackung für Kerzen

Herzlich Willkommen zu unserer Februar-Inspirationswoche. Wir zeigen euch unterschiedliche Projekte zum Thema Verpackungen.  Wenn ihr auch gerne mal so …. (oder ein anderes Projekt) machen wollt, dann meldet euch doch wegen eines Workshoptermins (Workshops). Heute: Verpackung für Kerzen

Ein paar gut duftende Kerzerl sind vielleicht eher ein Geschenk/Mitbringsel für die kühleren Jahreszeiten. Aber auch an lauen Sommerabenden auf der Terrasse oder im Garten können Kerzen für angenehme Stimmung sorgen., oder?  Wie auch immer, wir zeitgen euch Verpackungsideen für Kerzeun und in meiner Box verbergen sich heute drei farblich zum Designerpapier passende, kleine Teelichter.

Da das Designerpapier mit den Mohnblüten doch eher ein bisserl unruhig ist fällt die Deko wieder einmal eher schlicht aus. Aber das ist ja bei meinen Projekten keine Seltenheit.

Das Danke stammt wieder aus dem sehr vielseitigen Set “Alles im Block”, das die liebe Jasmin kreiert hat. Ich glaube, ich sagte schon mal, dass ich das Set total gern mag, da es wirklich für nahezu alle Gelegenheiten verwendbar ist.

Das habe ich für meine Verpackung für Kerzen verwendet:

Farben: Flamingorot, Glutrot
Stempelset: Alles im Block
Stanzformen: Mohnblüten

* * * * * * *

Wollt ihr mit mir gemeinsam bei einem Workhop kleine Verpackungen und einfache, aber besondere Karten gestalten und/oder euch mit eurer Bestellung ab € 60,– ein tolles Gratisprodukt sichern? Oder möchtet beim Einkauf eurer Stampin‘ Up!-Materialien sparen? Dann meldet euch doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir. Ich informiere euch gerne.

* * * * * * * *

Die Vorgabe für den heutigen Blogbeitrag waren:

  • eine Verpackung für Kerzen

Wenn ihr weitere Ideen für Goodies zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

 

* * * * * * *

Hurraaaa – ab HEUTE können die Produkte der Kampagne  „Neu und Perfekt abgestimmt“ bei mir bestellt werden!!! Und ab € 60,– Bestellsumme (exkl. Versand) könnt ihr euch auch noch ein Sale-a-bration Gratisgeschenk aussuchen

Hier auch noch der link zur Info mit den zu passenden „Partnern“ der neuen Produkte (Stempelsests/Stanzen aus dem Minikatalog bzw der Sale-a-bration)

* * * * * * *

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Gudrun
    4. Februar 2020 at 08:49

    Sehr edel, gefällt mir sehr gut 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      4. Februar 2020 at 22:48

      Vielen Dank, liebe Gudrun!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    6. Februar 2020 at 22:57

    Sehr schön! Ich liebe dieses Papier!

Leave a Reply