Geschenkideen

Herbstliches

Hallihalllo,

die Temperaturen sind ja dzt wieder im (höheren) Plusbereich, also passen da sehr gut noch herbstliche Ideen.

Dieses wunderschöne Set habe ich beim ersten persönlichen Treffen mit meiner jetzigen Downline Katharina bekommen

stampin_up_vintage_leaves_herbstgruss_astridspapiereuphorie_201610

So tolle Farben – und wie ihr seht, kann man die Pillowbox auch ohne Stanzform machen und so auch individuell an den Inhalt anpassen :-).

Vielen, vielen Dank auch hier nochmal Katharina – ich habe mich riesig gefreut -. über das Geschenk und über deine Entscheidung in mein Team zu kommen!

* * * * * * *

Genießt die nächsten (wärmeren) Tage – denn sicher wird es bald wieder kälter.

Liebe Grüße
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Birgit
    26. November 2016 at 16:14

    Superschöne Farbkombi! Und die Blätter sind sowieso genial.
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      30. November 2016 at 17:41

      Danke Birgit – Katharina wird sich über dein Lob freuen 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Elisabeth
    29. November 2016 at 19:01

    Ich liebe diese Farben! Super schön!
    LG Elisabeth

    • Reply
      admin
      30. November 2016 at 17:40

      Danke Elisabeth – ich werde dein Lob an Katharina weitergeben 🙂
      Schön, dass du vorbei geschaut hast
      lg
      *astrid*

Leave a Reply