Workshop-Anmeldung

Wir (Barbara und ich) laden euch herzlichst zu unserem Weihnachts-Workshop 2022 ein und freuen uns, euch wieder ein ganztägiges live-Treffen* am 16.10.2022 in Stockerau zum seit Jahren unveränderten Preis von € 89,- anbieten zu können.
Achtung: Derzeit ist der Start um 12:00 Uhr (mit voraussichtlichem Ende um ca. 18:00 Uhr) geplant, da wir vorher nicht in den Saal können. Falls sich die Startzeit ändern sollte, sagen wir euch ein paar Tage vorher per Mail noch Bescheid.

*vorbehaltlich eventueller gesetzlicher Änderungen!

Anmeldeschluß: 2.10.2022

Wichtige Hinweise:

– die Plätze des live-Workshops sind begrenzt
– falls der live-Workshop nicht stattfinden kann, schicken wir allen, die sich dafür angemeldet haben, das Materialpaket per Post zu.

Was erwartet euch:
  • Ihr bekommt, wie immer, ein großzügiges Materialpaket.
  • Ihr verbringt einen kreativen Tag unter Gleichgesinnten
  • Ihr gestaltet unter unserer Anleitung tolle, (vor)weihnachtliche Projekte.
  • Ihr bekommt am Nachmittag Kaffee/Softgetränke und kleine Snacks´/Kuchen,

Beim Präsenz-Event stellen wir natürlich wie immer Stempelsets, Stanzformen, etc. zur Verfügung. Und selbstverständlich stehen wir euch mit Rat und Tat den ganzen Tag zur Seite. Was ihr an Werkzeugen mit braucht, schreiben wir euch dann noch kurz vor dem Treffen per Mail.
Wie auch sonst immer bei unseren großen Workshops, verlangen wir KEINE Workshopgebühr!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bzw. hoffentlich auch auf so manches persönliches Wiedersehen.

Astrid & Barbara

Anmeldeformular Weihnachtsworkshop 2022