Workshop-Anmeldung

Sorry, die Anmeldung ist schon geschlossen!

Wir (Barbara und ich) laden euch herzlichst zu unserem Frühlings-Workshop 2024 ein und freuen uns, euch wieder ein ganztägiges live-Treffen am 24.2.2024 in der Pfarre Aspern, 1220 Wien, Asperner Heldenplatz 9, zum seit vielen Jahren unveränderten Preis von € 89,- anbieten zu können.

Anmeldeschluß: 4.2.2024

Wichtige Hinweise:

– die Plätze des live-Workshops sind begrenzt
– falls der live-Workshop nicht stattfinden kann, schicken wir allen, die sich dafür angemeldet haben, das Materialpaket per Post zu.

Was erwartet euch:
  • Ihr bekommt, wie immer, ein großzügiges Materialpaket.
  • Ihr verbringt einen kreativen Tag unter Gleichgesinnten.
  • Ihr gestaltet unter unserer Anleitung tolle, Projekte mit Materialinen aus dem Frühlings-Minikatalog.
  • Candy-Bar/Snacks

Beim Präsenz-Event stellen wir natürlich wie immer Stempelsets, Stanzformen, etc. zur Verfügung. Und selbstverständlich stehen wir euch mit Rat und Tat den ganzen Tag zur Seite. Was ihr an Werkzeugen mit braucht, schreiben wir euch dann noch kurz vor dem Treffen per Mail.
Wie auch sonst immer bei unseren großen Workshops, verlangen wir KEINE Workshopgebühr!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bzw. hoffentlich auch auf so manches persönliches Wiedersehen.

Astrid & Barbara

Anmeldeformular Frühlingsworkshop 2024