Über mich

Astrid Hofmann

Hallo, herzlich Willkommen auf meinem blog!

Ich heiße Astrid, lebe derzeit wieder im wunderschönen Wien, habe zwei (inzwischen erwachsene) Kinder, bin seit Oktober 2012 nebenberuflich Stampin‘ Up! Demonstratorin und bekennender Papier-/Stempel-„Junkie“

Schon seit vielen Jahren liebe ich es, mit Papieren und Fotos zu „basteln“. Schon lange bevor Scrapbooking bei uns bekannt wurde, habe ich unsere Foto eingeklebt und auf die Seiten mit Texten und diversen Eintrittskarten oder sonstigen Erinnerungsstücken ergänzt.

Inzwischen scrappe ich (weniger) und stemple (mehr), verpacke kleine Geschenke in selbstgemachten Schachteln, und es finden sich auch einige Minibook-Rohlinge in meinem Bestand 🙂

Ich hoffe, dass du hier die eine oder andere Anregung finden wirst und vielleicht kann ich ja auch bei dir die Liebe zum Arbeiten mit Papier wecken und dich sogar in meinem wunderbaren Team begrüßen – ich würde mich riesig freuen!

4 Comments

  • Reply
    Eva
    3. Januar 2013 at 15:32

    Hi! Danke für den Katalog!
    Da werd ich doch mal öfters lesen 😉
    Toll!
    Eva

    • Reply
      admin
      3. Januar 2013 at 20:17

      Hallo Eva,
      schön, dass du hier vorbeischaust 🙂
      lg
      *astrid*

    • Reply
      Kraus Alexandra
      6. August 2020 at 23:05

      Hallo Astrid von wo bist du?

      • Reply
        admin
        7. August 2020 at 09:28

        Hallo Alexandra,
        Ich bin aus und lebe im schönen Wien.
        Danke für den Hinweis, ich hab diese Info scheinbar bei der letzten Änderung irrtümlich gelöscht. Nun stehts aber wieder dabei 🙂
        Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.
        Liebe Grüße,
        *astrid*

Leave a Reply