Über mich

Astrid Hofmann

 

 

 

 

 

Hallo, herzlich Willkommen auf meinem blog!

Ich heiße Astrid und schon seit vielen Jahren liebe ich es, mit Papieren und Fotos zu „basteln“. Schon lange bevor Scrapbooking bei uns bekannt wurde, habe ich unsere Foto eingeklebt und auf die Seiten mit Texten und diversen Eintrittskarten oder sonstigen Erinnerungsstücken ergänzt.

Inzwischen scrappe und stemple ich, verpacke kleine Geschenke in selbstgemachten Schachteln, und es finden sich auch einige Minibook-Rohlinge in meinem Bestand 🙂

Ich hoffe, dass du hier die eine oder andere Anregung finden wirst und vielleicht kann ich ja auch bei dir die Liebe zum Arbeiten mit Papier wecken – ich würde mich freuen.

2 Comments

  • Reply
    Eva
    3. Januar 2013 at 15:32

    Hi! Danke für den Katalog!
    Da werd ich doch mal öfters lesen 😉
    Toll!
    Eva

    • Reply
      admin
      3. Januar 2013 at 20:17

      Hallo Eva,
      schön, dass du hier vorbeischaust 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply