Workshops

Hallihallo,

also wer es nicht selbst probiert hat, kann doch nie wissen, ob ihm das Arbeiten mit Papier – sei es nun stempeln, falten, kleben, schneiden…. – liegt, oder nicht. Und ganz ehrlich, es macht mächtig Spaß und es ist auch überhaupt nicht schwierig.

Ich hatte leider niemanden, bei dem ich vor dem ersten Kauf von Stampin‘ Up!-Produkten alles mal ausprobieren konnte, da war niemand, der mir zeigte, wie man zB ein SU!-Stempelkissen öffnet (und Videos gab es damals nur ganz vereinzelt). Aber nun gibt es ja auch seit einiger Zeit auch hier in Österreich schon Stampin‘ up!-Demonstratorinnen – so wie ich auch eine bin. Und ich zeige und erkläre dir gerne alles. Du kannst die Sachen ausprobieren und dann entscheiden, ob du sie „brauchst“ bzw. haben willst :-). Natürlich habe ich nicht den Inhalt des ganzen Katalogs bei mir daheim, aber doch einiges

Und für das Ausprobieren gibt es mehrere Möglichkeiten:

(Schnupper-)Workshop bei dir daheim, bei dem du die Gastgeberin bist: du lädst ein paar Interessierte Damen/Mädels (oder auch Männer) ein und wir gestalten gemeinsam 2 kleine Projekte – ich bringe das ganze Material und alle nötigen Werkzeuge, es fällt pro Person ein kleiner Unkostenbeitrag an und du hast die Möglichkeit zu Gratis-Produkten zu kommen (Shoppingbonus)

Einzelsession – nur du und ich – bei dir oder bei mir

* * * * * * * * *

Du willst mehr?

Hast du schon Feuer gefangen und willst „mehr“ machen, neue Techniken lernen, in kleiner Runde gemeinsam mit anderen dein Hobby ausüben, dann ist vielleicht das das Richtige für dich:

Workshop@home – von mir organisierte Themenworkshops bei mir daheim (Mindestteilnehmeranzahl 3). Die Workshops starten immer um 18:00 Uhr und enden, wenn wir fertig sind. Rechtzeitig bekannt gegebene Themenwünsche berücksichtige ich gerne.

Termine Themen Details
15.02.2019 Schmetterlinge Karte, Post-it-Buch
22.03.2019 Frühling interaktive Karten, Goodie
05.04.2019 (auch) für Männer dzt. noch offen
03.05.2019 Farbenspiel dzt. noch offen
21.06.2019 Verpackungen/Goodies dzt. noch offen

Spezialworkshops – bei Interesse organisiere ich auch Spezialworkshops (die dann ev. auch mal länger dauern und am Wochenende stattfinden), wie z.B. Minibook, Adventkalender, etc.

* * * * * * * *

Besondere Anässe?

Du möchtest für eine Hochzeit, Taufe, einen runden Geburtstag…. selbst Einladungen, Dankekarten oder Ähnliches erstellen?

Auch hier unterstütze ich dich gerne – einerseits mit Vorschlägen und auch wenn du vielleicht in einer „Mädels-/Damenrunde“ mal einen Tag gemeinsam dann die Projekte gemeinsam gestalten willst.

* * * * * * * *

Im Grunde genommen ist vieles möglich – sag mir deine Wünsche, wir reden drüber und werden sicher gemeinsam eine Lösung finden

No Comments

    Leave a Reply