Workshops

Hallihallo,

also wer es nicht selbst probiert hat, kann doch nie wissen, ob ihm das Arbeiten mit Papier – sei es nun stempeln, falten, kleben, schneiden…. – liegt, oder nicht. Und ganz ehrlich, es macht mächtig Spaß und es ist auch überhaupt nicht schwierig.

Ich hatte leider niemanden, bei dem ich vor dem ersten Kauf von Stampin‘ Up!-Produkten alles mal ausprobieren konnte, da war niemand, der mir zeigte, wie man zB ein SU!-Stempelkissen öffnet (und Videos gab es damals nur ganz vereinzelt). Aber nun gibt es ja auch seit einiger Zeit auch hier in Österreich schon Stampin‘ up!-Demonstratorinnen – so wie ich auch eine bin. Und ich zeige und erkläre dir gerne alles. Du kannst die Sachen ausprobieren und dann entscheiden, ob du sie „brauchst“ bzw. haben willst :-). Natürlich habe ich nicht den Inhalt des ganzen Katalogs bei mir daheim, aber doch einiges

Und für das Ausprobieren gibt es mehrere Möglichkeiten:

Workshop bei dir daheim, bei dem du die Gastgeberin bist: du lädst ein paar Interessierte Damen/Mädels (oder auch Männer) ein und wir gestalten gemeinsam 2-3 kleine Projekte – ich bringe das ganze Material und alle nötigen Werkzeuge, es fällt pro Person ein kleiner Unkostenbeitrag an

Einzelsession – nur du und ich – bei dir oder bei mir

Von mir organisierte Themenworkshops – dzt. bei mir daheim, die nächsten Termine und Details werden dzt per mail verschickt

Im Grunde genommen ist vieles möglich – sag mir deine Wünsche, wir reden drüber und werden sicher gemeinsam eine Lösung finden.

No Comments

    Leave a Reply