einfach so Frühling-Sommer-Katalog Geschenkideen Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Verpackung für einen Lippenstift

Herzlich Willkommen zu unserer Februar-Inspirationswoche. Wir zeigen euch unterschiedliche Projekte zum Thema Verpackungen.  Wenn ihr auch gerne mal so …. (oder ein anderes Projekt) machen wollt, dann meldet euch doch wegen eines Workshoptermins (Workshops). Heute: Verpackung für einen Lippenstift bzw. Lippenpflegestift

Aaaalso, es gibt ja viele Möglichkeiten, einen Lippen(pflege)stift zu verpacken und heute seht ihr auch ein paar davon. Daher hatte ich ein wenig Schwierigkeiten, für mich eine Verpackungsart auszuwählen. Nach ein wenig Nachdenken entschied ich mich dann für eine stabile,elegante Schiebebox.

Wie es der Zufall will, besitze ich einen Lippenstift in einer schönen, schwarzen Hülse.  Passt also perfekt zu meinem Farbschema Schwarz-Wassermelone-Weiß.

Im neuen Designerpapierpaket „Mit Stil und Klasse“ gibt es u.a. auch dieses Design mit den Lippenstiften. Na das musste ich natürlich für meine Lippenstiftverpackung nehmen. Auch den Spruch aus dem Stempelset „Wahre Klasse“ aus denselben Produktpaket fand ich sehr passend.

Um meine Schachtel recht stabil zu machen, verstärke ich oft die Seitenteile. Und durch die Kante bzw die Rundung, die da beim Umschlagen des Papiers entsteht, wirkt die Box auch gleich viel edler. Wenn man genau schaut, kann nman das am Bild unten erkennen.

Der Lippenstift liegt auf ganz dünn geschnittenen und „zerwutzelten“ Streifen Papier. Transportgeschützt sozusagen. Die Box kann einfach aus der Hülle rausgeschoben werden. So bleibt die Deko erhalten und die Box kann nach Herausnahme der Lippenstifts für die Aufbewahrung von Kleinigkeiten weiterverwendet werden.

Das habe ich für meine Verpackung für einen Lippenstift verwendet:

Farben: Schwarz, Wassermelone
Stempelset: Wahre Klasse
Designerpapier: Mit Stil und Klasse
Stanzformen: Zierrahmen
Handstanze: Zierzweig

* * * * * * *

Wollt ihr mit mir gemeinsam bei einem Workhop kleine Verpackungen und einfache, aber besondere Karten gestalten und/oder euch mit eurer Bestellung ab € 60,– ein tolles Gratisprodukt sichern? Oder möchtet beim Einkauf eurer Stampin‘ Up!-Materialien sparen? Dann meldet euch doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir. Ich informiere euch gerne.

* * * * * * * *

Die Vorgabe für den heutigen Blogbeitrag waren:

  • eine Verpackung für eine Lippenstift bzw. Lippenpflegestift

Wenn ihr weitere Ideen für Goodies zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

 

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Gudrun
    6. Februar 2020 at 09:45

    Sehr schön, passt perfekt 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      6. Februar 2020 at 19:42

      Dankeschön 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    6. Februar 2020 at 22:58

    Toll, abgestimmt! Verpackungen gefällt mir sehr gut!

Leave a Reply