Verpackungen Danke Frühling-Sommer-Katalog Goodies Stampin' Up! Österreich

Verpackung für eine Handcreme

 

Herzlich Willkommen zu unserer Februar-Inspirationswoche. Wir zeigen euch unterschiedliche Projekte zum Thema Verpackungen.  Wenn ihr auch gerne mal so  eine Verpackung (oder ein anderes Projekt) machen wollt, dann meldet euch doch wegen eines Workshoptermins (Workshops)

Tja, irgendwie hatte ich ein wenig Probleme mit dem heutigen Projekt. An sich ist eine Verpackung für eine Handcreme ja nicht  soschwierig. Aber ich hatte mir genau dieses Designerpapier eingebildet und fing erst danach an, zu überlegen, wie ich denn dieses nun verarbeite. Da das Papier ja ein Bordürenmuster hat, hätte es komisch ausgesehen, wenn ich es zerschnitten hätte-

Die sogenannte Sour Cream-Verpackung eignet sich aber sehr gut. Es ging sich von den Maßen auch gut mitder Handcreme aus.  Das nächste Problem war dann die Deko. Tja, wie ihr wisst, brauche ich ja meist länger für die Deko als für das Projekt selbst. Und diesmal dauerte es – zumindest gefühlt – ziiiiiiiiemlich lange.

Der ausgestanzte Schriftzug passt knapp, aber doch drauf und der hübsche Schnörkel musste einfach sein. Aber zufrieden machte mich dann erst der Schmetterling.

Das habe ich für die Verpackung für eine Handcreme verwendet:

Farben: Brombeermousse, Schwarz
Designerpapier: Mohnblütenzauber
Stanzformen: Paris
Stempelset: Schmetterlingsglück

* * * * * * *

Wollt ihr mit mir gemeinsam bei einem Workhop kleine Verpackungen und einfache, aber besondere Karten gestalten und/oder euch mit eurer Bestellung ab € 60,– ein tolles Gratisprodukt sichern? Oder möchtet beim Einkauf eurer Stampin‘ Up!-Materialien sparen? Dann meldet euch doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir. Ich informiere euch gerne.

* * * * * * * *

Die Vorgabe für den heutigen Blogbeitrag waren:

  • eine Verpackung für eine Handcreme

Wenn ihr weitere Ideen für Goodies zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Gudrun
    6. Februar 2020 at 10:52

    Sehr schön, das DP passt perfekt, ich habe dieses Blatt auch schon mehrmals in der Hand gehabt und dann doch nicht verwendet …
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      6. Februar 2020 at 19:44

      Vielen Dank. Tja, das versteh ich gut 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    6. Februar 2020 at 22:59

    So schön das Papier! Toll in Szene gesetzt!

Leave a Reply