Anhänger Dekoideen Stampin' Up! Österreich Teamtreffen Weihnachten

Teamtreffen – Christbaumanhänger aus Papier

Am Tag vor dem Heiligen Abend möchte ich euch noch schnell die Christbaumanhänger aus Papier zeigen, die wir beim Teamtreffen gemacht haben.

Sabine hat uns eine Anleitung für die Sterne aus Papier mitgebracht – und da wir genug Zeit hatten, haben beide Größen gemacht.
Barbaras Swap war eine Glocke aus Papier – die war zwar als Projekt ursprünglich nicht geplant, wir konnten sie dann aber doch noch vor dem Wegräumen bequem nachmachen.
Und dann gab es noch eine Weihnachtskugel, die ich im Facebook bei meiner Kollegin Jana entdeckt hatte. Nachdem ich mir das Video angesehen und die Kugel selbst mal probiert hatte, beschloss ich damals, dass das ein nettes Projekt für unser Treffen ist.

Der größerer Stern und die Kugel (sie schaut echt schwieriger aus, als sie tatsächlich ist – also traut euch ruhig drüber)

Die Glocke und….

… der kleinere Stern.

Wenn man die Teilchen auf den Baum hängen will, so muss da meiner Ansicht nach, keine weitere Deko drauf. Aber das könnt ihr ja machen, wie es euch gefällt

* * * * * * * *

Huiiii, morgen ist schon Weihnachten…. hurra.

Ich wünsche euch noch einen schönen, ruhigen, gemütlichen Sonntag (das Wochenende so direkt vor dem Heiligen Abend finde ich toll, da kann man ohne Streß noch dies und das erledigen…..)

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply