einfach so Goodies Herbst-Winter-Katalog Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Winterliche Goodies – Mini-Häuser

So, die Weihnachtsfeiertage sind vorbei – und ich habe schon all die Stempel und Papier mit Weihnachtsmotiven weggeräumt. Damit habe ich mich eh die letzten Woche genug beschäftigt und ihr wollt sicher nun auch endlich mal was anders sehen.

Heute möchte ich euch noch eine winterliche Idee für ein „einfach so“-Goodie zeigen. Aaaaaber ich habe schon die Produkte vom Frühlingskatalog bereit gestellt und nach dem Jahreswechsel gibt es auch hier bei mir Projekte mit den neuen Sachen zu sehen, versprochen.

Das Häuschen hat die gleiche Größe wie jenes, das ich euch schon vor ein paar Tagen gezeigt habe. Die kleinen Punkte auf der Hausmauer sind diesmal Ton-in-Ton in Saharasand gestempelt (und nicht gespritzt)

Und auch wenn es bei uns (grade) nicht schneit – es ist Winter und zum Winter gehören Schneeflocken. Die matte, frostig wirkende Epoxy-Halbperle passt perfekt, oder?

 

* * * * * * * *

Schaut ihr morgen wieder bei unserem Sketch-challenge-bloghop vorbei??

Liebe Grüße und einen schönen und hoffentlich gemütlichen Freitag!
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply