Team-Sketch-Challenge blog hop Karten Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog

Team-sketch-challenge #200

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Wooouhooouuuu – Sketch # 200!!! Wow, das heißt, dass wir euch nun schon fast 4  Jahre wöchentlich unsere Ideen zu einem vorgegebenen Sketch zeigen! Wahnsinn.

In der Whatsapp-Gruppe machen mal mehr, mal weniger meiner Mädels bei der challenge mit, aber dass sich diese Idee so lange halten würde, dass hätte ich damals nicht gedacht. Schade, dass nur so wenige einen blog haben, es sind immer so tolle Umsetzungen dabei.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: Hm, sieht einfach aus, aber bis ich die Elemente so hatte, wie ihr sie unten auf der Karte sehen könnt, hat es dann doch „ein paar Minuten“ gedauert. Ich wollte die Karte winterlich, aber nicht ganz farblos haben. Die Kombination mit einem Babyblauen Kreis hat mir aber doch nicht gefallen, drum hab ich dann zu Aquamarin gewechselt und das Babyblau nur sehr sparsam beim Hintergrund und beim geprägten Kreis eingesetzt.

 

Hier sieht ihr den mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ geprägten Kreis, dem noch ein zarter Farbtupfer (Babyblau) verpasst wurde. Der Glanz kommt von der Glanzfarbe Frostweiß (mit dem Schwämmchen draufgetupft):

Stempelset: Geburstsagsmix (erst ab 3.1.2019 bestellbar)
Prägefolder: Wellpapier, Leise rieselt

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich – bei Bedarf (letzte Möglichkeit für noch im Abverkauf verfügbare Artikel aus dem Herbst-Winter-Katalog) – morgen um ca 19:30 Uhr weg. Wenn du gerne mitbestellen möchtest, bitte melde dich rechtzeitig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Jessica Pirkl
    29. Dezember 2018 at 06:38

    Schöne Karte Astrid. Schlicht und winterlich. Da könnte sich unser Wetter was abschauen. Alles Liebe, Jessica

    • Reply
      admin
      31. Dezember 2018 at 21:22

      Vielen Dank Jessica. Na vielleicht kommt der Schnee ja noch…
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    29. Dezember 2018 at 08:02

    Auch wieder eine tolle Umsetzung, die Farben sowieso 🙂
    glg, Gudrun

    • Reply
      admin
      31. Dezember 2018 at 21:22

      Vielen Dank Gudrun!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    30. Dezember 2018 at 16:28

    Sehr schöne Karte ist dir wieder einmal vom Tisch gehüpft meine Liebe! GLG Renée

    • Reply
      admin
      31. Dezember 2018 at 21:23

      Vielen Dank Renée!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply