Envelope Punch Board Goodies Karten Silvester Stampin' Up! Österreich

Frohes Neues Jahr!

Ein frohes Neues Jahr und viele schöne Momente wünsche ich euch!!!

Ein paar Goodies (gefüllt mit Glückskeksen) hab ich vor ein paar Tagen mit dem EPB (Envelope Punch Board/Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gefertigt

Im universellen Stempelset „Glücksfälle“, das ihr ab 3.1. bestellen könnt, findet man unter anderem auch diesen schönen Spruch und den Glücksklee-Stempel

Und ein paar Neujahrskarten sind dann auch noch vom Tisch gehüpft.

Hier hab ich die Farben ein wenig geändert und noch eine gelbe „Sonne“ drunter gemischt. Angeblich soll ja die Farbe Gelb gute Laune machen – und genau ganz viel davon wünsche ich (unter anderem) den Empfängern für 2019 auch

* * * * * * * *

Morgen gehts hier mit den Projekten von der KreativBrief-challenge vom Dezember weiter. Seid ihr schon neugierig wie das Materialpaket diesmal ausgesehen hat und was die Teilnehmerinnen – und ich – daraus gemacht haben?

Liebe Grüße und verbringt noch einen gemütlichen 1. Jänner,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Gudrun
    1. Januar 2019 at 11:22

    Sehr hübsche Glücksbringer :-), alles Liebe und Gute für 2019 wünsche ich dir liebe Astrid,
    bis bald,
    Gudrun

    • Reply
      admin
      2. Januar 2019 at 16:09

      Daaaankeeee liebe Gudrun!!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply