Geschenkideen Kreativ-Brief Minikärtchen Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Verpackungen

Kreativbrief – Box mit Kärtchen

Logo Kreativ-Brief

„Kreativ-Brief“  – eine challenge mit vorgegebenem Material. Immer am 2. des Monats gibts die Ergebnisse.  Gesammelt immer abwechselnd auf dem blog der beiden Organisatorinnen (Claudia und Renée). Und naütrlich auch auf den blogs der Teilnehmerinnen – so wie hier heute bei mir.

Nähere Infos zur challenge Kreativ-Brief findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die November-challenge fand ich diese Artikel (das Designpapier und auch der Farbkarton variieren  bei den verschiedenen Teilnehmerinnen)

Es wird also heute nochmal herbstlich. Ich muss gestehen, dass dieses Designpapier nicht gerade zu meinen Favoriten zählt. Aber die Aufgabe ist ja, genau mit jenen Sachen, die man zugeschickt bekommt, ein oder mehrere Projekte zu machen.

Auf meinem Basteltisch entstand zuerst mal eine kleine Box mit angeschrägtem Klappdeckel . Und mit dem restlichen Material habe ich dann noch ein passende Kärtchen gewerkelt.

Damit der Deckel ein wenig mehr Stabilität bekommt habe ich den vorderen Teil doppelt gelegt. Ein kleines Reststück vom Designpapier reichte dann sogar noch für den Boden in der Schachtel

Auf das Kärtchen kamen dann ein paar Kreise, die aus den Resten gestanzt sind –  und natürlich das „Hasengitter“ *grins*.  Okaaaaaay, es heißt in Wahrheit „Maschendraht-Akzent“, aber mich erinnert es trotzdem an den Hasenstall bei Oma….

Und so sieht das komplette Set nun aus. Übrig blieb diesmal ein wenig vom Farbkarton in Flüsterweiß, aber für ein drittes Projekt fehlte mir dann die Idee (und die Zeit – ich war sowieso wieder mal spät dran)

Verwendete Stempelsets: Eisblüten, Zuckersüße Weihnachten
Handstanze:

* * * * * * *

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Claudia am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief November 2018 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Die nächsten Tage geht es hier mit den Projekten vom Weihnachtsworkshop mit Barbara weiter – seid ihr schon neugierig? Na dann… schaut einfach wieder hier vorbei.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Renée
    2. Dezember 2018 at 19:39

    Ich finde, auch du hast die Challenge wunderbar gemeistert – ganz tolle Werke liebe Astrid! GLG Renée

  • Reply
    Gudrun
    3. Dezember 2018 at 06:47

    Ein sehr schönes Set hast du gewerkelt, man merkt gar nicht das es nicht dein DP erster Wahl war …
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      3. Dezember 2018 at 18:19

      Danke Gudrun :-). naja, es gibt schon 2 Designs in dem Paket, die mir besser gefallen hätte, aber das wars dann auch schon. Andererseits hätte es mich auch schlimmer treffen können 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply