Weihnachten blog hop Karten Stampin' Up! Österreich

Team-sketch-challenge #196

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: Auch diesmal habe ich mich ziemlich genau an die Vorlage gehalten. Das Hintergrundpapier aus der Winterblüten-Serie ist an sich eine Rückseite. Aber dieses Design und auch das in Minzmakrone sind meine liebsten aus diesem Paket und passten wunderbar für winterliche Projekte.

 

Und dass der Prägefolder „Struktureffekt“ auch zu einem meiner liebsten aus dem Hauptkatalog ist, wisst ihr inzwischen sicher auch schon…..

Stempelsets: Weihnachtshirsch
Thinlits: Schneezauber
Prägefolder: Struktureffekt

* * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich morgen, Sonntag um ca 19:30 Uhr weg. Wenn du gerne mitbestellen möchtest, bitte melde dich rechtzeitig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris
Susanna

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    1. Dezember 2018 at 06:28

    Eine tolle Umsetzung, für mich war der Sketch nix… aber deine Karte ist sehr schön geworden 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      2. Dezember 2018 at 19:16

      Danke. Naja, so richtig warm geworden bin ich mit dem Sketch auch nicht 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    1. Dezember 2018 at 11:51

    Ganz tolle Umsetzung liebe Astrid! GLG Renée

    • Reply
      admin
      2. Dezember 2018 at 19:16

      Vielen Dank, Renée!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply