einfach so gedoodelt Karten Stampin' Up! Österreich Stempelnd durchs Jahr

Stempelnd durchs Jahr 06-2023

Willkommen zum Bloghop Stempelnd durchs Jahr 06-2023 – unser Thema: „Neue Farbe“!
Unser Bloghop findet jeweils am 10. des Monats statt und wir zeigen euch unsere Ideen zu vorgegebenen Thema. So habt ihr gleich viele verschiedene Inspirationen und könnt jene für euch zum Nachmachen raussuchen, die euch besonders gut gefallen
Hier das aktuelle Designteam:


Vielleicht kommst du ja schon von der lieben ANJA zu mir, oder du startest hier – in jedem Fall kannst du dann am Ende dieses Beitrages in der Runde weiterhüpfen.

* * * * * * *

Wir haben ja im aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! , unabhänging von den InColors, insgesamt 11 „neue“ Farben. Das heißt, wirklich neu sind nur 4 Farben, die anderen waren schon mal im Sortiment bzw begleiteten uns 2 Jahre als InColors, und sind sogenannte wiederkehrende Farben. Die Farbe Babyrosa, für die ich mich heute entschieden haben, gehört in die Gruppe der (wirklich) neue Farben.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-06-2023-gut-getippt-astridspapiereuphorie-2_202306

Ein sehr zarter, wunderschöner Farbton. In Kombination mit Grundweiß und Schiefergrau schon wunderschön, wollte ich die Farbe noch mehr strahlen lassen. Und so griff ich zu unserem schwarzen Stampin‘ Marker und habe wieder ein wenig gedoodelt (also gezeichnet) und so Akzente gesetzt.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-06-2023-gut-getippt-astridspapiereuphorie-3_202306

Das habe ich schon sehr lange nicht mehr getan, aber ich finde, dass es der Karte noch mehr Pep gibt und die gestempelte Schreibmaschine so die Blicke noch mehr auf sich zieht.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-06-2023-gut-getippt-astridspapiereuphorie-4_202306

Um der Karte noch mehr Tiefe zu geben, wurde der Hintergrund geprägt und dann auch noch zart mit dem Blending-Pinsel eingefärbt. Zusätzliche Dimension habe ich erreicht, indem ich die ausgeschnittene Schreibmaschine mit Dimensionals (3D-Klebepads) aufgeklebt habe. Der gestanzte, zart bestempelte Kreis schafft einen tollen Übergang zwischen dem Hauptmotiv und dem geprägten Hintergrund.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-06-2023-gut-getippt-astridspapiereuphorie-5_202306

So, das war also meine Idee zu Vorgabe für den Bloghop Stempelnd durchs Jahr 06-2023 „Neue Farbe“ und ich hoffe, dass euch meine Ideen gefallen.

Das habe ich für mein Projekt für Stempelnd durchs Jahr 06-2023 „Neue Farbe“ verwendet:

Farben: Grundweiß, Babyrosa, Schiefergrau, Schwarz
Stempelset: Gut getippt
Prägefolder: Altes Mauerwerk
Stanzformen: Basics mit Pep
Stampin‘ Write Marker Schwarz, Blending-Pinsel, Basic Strass-Schmuck

Materialliste komplett

* * * * * * *

Eine weitere – sicher ganz tolle und schöne – Idee zu Stempelnd durchs Jahr 06-2023 „Neue Farbe“ seht ihr nun bei der lieben Heike – Papier-Kult. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder bei mir (oder bei derjenigen, bei der ihr die Runde begonnen habt) landet. Viel Spaß!

* * * * * * * *

Liebe Grüße,
Astrid

Hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie <– hier bist du gerade
Christiane Knapp – StempelPalast (pausiert)
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Stelter – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply