#simplestamping CAS (clean and simple) einfach so Minikärtchen Stampin' Up! Österreich

Minikärtchen #simplestamping

Mit dem tollen Produktmedley “Alles Wunderbare” kann man recht schnell Minikärtchen im Stil “#simlestamping” machen. Und genau solche einfachen und schnellen Kärtchten brauchte ich in den letzten Tagen.

Diesmal blieb ich nicht nur bei meinem üblichen, quadratischen Minikärtchen-Format, sondern es waren auch ein paar längliche Karten dabei. Die beiden Varianten unterscheiden sich nicht nur im Format, sondern auch ein klein wenig in den Farben – aber schaut selbst

Längliche Minikärtchen

Hier habe ich das Designerpapier mit Cardstock in Marineblau hinterlegt.

Für die Deko verwendete ich bei (fast) allen Kärtchen die schon fertigen Blütenteilchen, die auch im Set dabei sind.

Wie ihr sehen könnt, gibt esbei den Blütenstanzteilen in dieser Größe zwei unterschiedliche Blütenarrangements

Quadratische Minikärtchen

Bei den quadratischen Kärtchen entstanden zwei Arten – die eine mit einem quadratischen Aufleger, hinterlegt mit Farbkarton in Wassermelone….

…. und eine Einzelkarte mit einem etwas anderem Layout. Mit dem allerletzten , kleinen Reststreifen Designerpapier von diesem Bogen – und ebenfalls mit Farbkarton in Wassermelone hinterlegt. Anders als bei allen anderen Kärtchen ist hier die Dekoblüte gestempelt und ausgestanzt.

Man kann es auf den Bildern nur erahnen, aber die Blüten sind bei allen Kärtchen ein wenig “geknautscht”.Die Ränder stehen somit ein wenig nach oben und das sieht irgendwie lebendiger aus.

Hier das quaratische und das längliche Minikärtchen im direkten Vergleich. Gestempelt ist hier nur der Gruß, daher sind es für mich wirklich #simplestamping-Kärtchen. Das kann einfach jede/r.

Die ganze Serie auf einem Blick – beim Designerpapier ging nur ein einziges (von 48!) Blatt aus dem Produkt-Medley “Alles Wunderbare” drauf…. Da ist also noch Platz für ganz viele weitere Projekte.  Aber wie gesagt, brauchte ich jetzt eben ganz schnell einfach nur mal ein paar Minikärtchen. Und sie sind auch schon alle weg. Nun kann ich mich mit dem restlichen Material auch aufwändigeren Projekten widmen. (wäre da nicht Shellis Paper Pumpkin-Set, mit dem ich auch unbedingt in den nächsten Tagen was machen will)

* * * * * * * * *

Falls ihr euch noch eines der tollen Produkt-Medley-Sets sichern wollt… dann hüpft hier gleihc mal zum online-shop Dort seht ihr auch, was alles drin ist – es ist wirklich ein sehr umfangreiches Paket!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply