Goodies Minibook Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Teamtreffen Verpackungen Weihnachten

Teamtreffen – Mini-Stehalbum, Box mit eingedrückten Ecken

Hier nun die letzten Projekte meiner beiden letzen Teamtreffen: ein Minibook zum Aufstellen und eine Box mit „eingedrückten“ Ecken.

Beginnen wir mal mit dem Minialbum zum Aufstellen. Die Idee habe ich im Sommer bei Martina gesehen und dachte mir, dass das Projekt auch toll für ein kleines Weihnachtsalbum geeignet wäre. Mit Fotos und Sprüchen ergänzt ist das sicher ein tolles Geschenk für Omas &Opas, Tanten & Onkeln, etc.

Bei der Deko entschied ich mich für das Papier „Hüttenzauber“ . Ein bissl rusikal, gefällt mir aber recht gut.

Aufgestellt sieht es dann so aus. In die Einsteckfächer könnte man statt der Tags natürlich auch Fotos reingeben.

Das Minibook hab ich auf beiden Treffen mit den Mädels gemacht und wie immer gabs ganz unterschiedliche (und nicht nur weihnachtliche) Ergebnisse:

 

* * * * * * *

Zu guter Letzt möchte ich euch noch eine Box mit eingedrücken Ecken zeigen. Da die Kugel, die Gudrun zum Oktober-Treffen mitbrachte, von der Technik her ählich ist, haben wir diese Box nur beim September-Treffen gemacht. Die Box kann unten geöffnet und befüllt werden.

Stempelset: Zuckersüße Weihnachten

Ein bissl gefinkelt… Eine Videoanleitung findet ihr bei Birgit. Ich fand es einfacher, die Box gleich mit den eingedrückten Ecken zusammen zu kleben und nicht die Ecken erst nach dem Kleben reinzudrücken. Probiert beides mal aus und wählt dann die für euch einfachere Version.

Auch hier wieder ein paar Muster – statt dem selbst bestempelten Cardstock kannn natürlich auch ein „festeres“ Designpapier genommen werden.

 

* * * * * * * *

So, das waren also die  Projekte der letzten beiden Teamtreffen.  Weiter geht es morgen – wie jeden Samstag – mit unserer Team-sketch-challenge. Und am Montag starten wir mit unserer Halloween-Herbst-bloghop-Woche und wir freuen uns über viele Besucher.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply