Geschenkideen Verpackungen

Nein! DIESE Stanze will ich nicht…

… so hat die liebe Renée reagiert, als wir im Sommer gemeinsam den neuen Katalog durchgeblättert haben.

Na gut, beim Teammeeting hat sie sich dann doch ein Muster mitgenommen (zum Herzeigen) und nun hab ich ihr als Mitbringsel dieses Bäumchen mitgebracht. Und siehe da, nun ist die Form gar nicht mehr sooooo schrecklich, gell, Renée  🙂

P1060792

Denn so aufgestellt sieht sie ja gar nicht mehr wie ein Tortenstück aus. Und reichlich befüllt steht das Bäumchen auch ziemlich stabil.

P1060794

Ganz sicher auch nicht nur für den Advent verwendbar. Klar, 24 Stück davon ergeben einen schönen Adventkalender. Aber ich denke, auch nur 4 Stück – für jeden Adventsonntag ein Bäumchen hat seinen Reiz.

P1060793

 

Oder auch nur mal ein einziges Bäumchen, so wie meines hier – als Mitbringsel – weihnachtlich oder auch mal winterlich dekoriert, oder einfach als besondere Schachtelform. Es muss ja nicht immer viereckig sein 🙂 Und als Torten- oder Käsestück geht’s ja auch noch (für alle, die nicht so eine Abneigung gegen die liegende Version haben 😉 )

Es ist Freitag und ein langes Wochenende steht vor der Türe. Ich freue mich auf einen sicher wieder tollen Workshop morgen bei der lieben Bianca :-).

Ach ja, morgen ist wieder Team-Sketch-Challenge-blog-hop-time… nicht vergessen .-)

Liebe Grüße,
*astrid*

Built for Free Using: My Stampin Blog

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    gudrun
    23. Oktober 2015 at 06:16

    Liebe Astrid,
    da sind wir uns heute aber sehr einig 🙂
    glg
    Gudrun

    • Reply
      admin
      23. Oktober 2015 at 14:13

      Liebe Gudrun,
      so, nachdem ich inzwischen auf deinem blog war, versteh ich deinen Kommentar 🙂
      Deine Idee mit dem Goldbären find ich total super!
      lg
      *astrid

  • Reply
    Renée Eckhardt
    23. Oktober 2015 at 21:56

    Liebe Astrid, ich liebe Herausforderungen und lasse mich – hauptsächlich von Dir – bekehren 😉 Herzlichen Dank noch einmal für diese wirklich tolle Verpackung, die rockt! Alles Liebe, Renée

    • Reply
      admin
      26. Oktober 2015 at 19:23

      Liebe Renée,
      gerne :-). Ich finde es toll, dass du manchmal doch „bekehren“ lässt und bis jetzt hast du jede (meiner) Herausforderungen toll gemeistert.
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    24. Oktober 2015 at 08:05

    Ja als Baum sieht es wirklich toll aus 🙂
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      26. Oktober 2015 at 19:23

      na siehste 😉
      lg,
      *astrid*

  • Reply
    Yvonne
    29. Oktober 2015 at 11:25

    Die Verpackung ist super und als Adventskalender kann ich mir das auch gut vorstellen.
    Das Habenwillgen *g*.
    LG Yvonne

    • Reply
      admin
      29. Oktober 2015 at 19:00

      Stimmt Yvonne – die Idee ist mir auch schon gekommen :-). Na mal schauen, ob meine Kinder heuer überhaupt einen wollen 🙂 🙂 🙂
      lg,
      *astrid*

Leave a Reply