blog hop Halloween Herbst Herbst-Winter-Katalog Karten Stampin' Up! Österreich

Bloghop-Woche – Halloween-Karte

Willkommen zu unserere Bloghop-Woche zum Thema „Herbst und Halloween“

Seit heute ist auch ANJA in unserer bloghop-Runde dabei. Sie ist ja schon länger bei uns im Team, aber nun ist es soweit und ihre homepage ist online, hurra. Herzlich Willkommen bei deinem ersten bloghop, liebe Anja – wir alle freuen uns auf deine tollen Projekte!

Diese Woche dreht sich also bei uns alle um das Thema Herbst und Halloween. Aus Rücksicht auf die Mädels, die keine/kaum Halloween-Projekte haben, enthalten die Tageschallenges eben dieses Mal auch herbstliche Vorgaben

Die Aufgabe heute: eine Halloween-Karte

Bei mir flattern heute embosste Fledermäuse über den bestempelten Cardstock

Ist der kleine, vorwitzige Geist, der da hinter dem Zaubertrank-Topf (wieder selbst coloriert *stolzaufmichbin*) hervor schaut, nicht total süß?

Damit der Topf und der Spruch nicht ganz so verloren auf der Karte rumschweben, kam noch das schöne Glitzerband drauf. Hier knnt ihr auch ganz den Glanz der Fledermäuse erkennen, der durch das Embossen entsteht.

Stempelsets: Unheimlich lecker, Cauldron bubble
zum Embossen: VersaMark, Embossingpulver schwarz, Embossingfön
Glitzerndes Organdy Band in schwarz

Das war’s heute schon von mir. und nun geht es bei der lieben Gudrun (und danach in der Runde bei den andren Mädels) weiter:

Falls ihr wo hängen bleibt – hier die Liste der Teilnehmerinnen in dieser Woche:

Renée
Astrid – hier seid ihr gerade
Gudrun
Jessica
Doris
Agnes
Susanna
Anja

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Renée
    22. Oktober 2018 at 07:42

    🙂 Ich liebe diesen kleinen Geist, darum gibt es bei mir heute sehr viele davon 😉 Ganz tolle Karte liebe Astrid! GLG Renée

    • Reply
      admin
      22. Oktober 2018 at 09:51

      Danke Renée. Ja, ich hab deine Geisterkarte schon gesehen, sehr süß 🙂
      glg,
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    22. Oktober 2018 at 15:18

    Tolle Karte liebe Astrid, besonders die embossten Fledermäuse sind super!
    glg gudrun

    • Reply
      admin
      23. Oktober 2018 at 23:28

      Vielen Dank Gudrun 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Anja
    22. Oktober 2018 at 20:21

    Ganz tolle Karte, liebe Astrid! Und der colorierte Zaubertopf ist Dir wirklich gelungen! So schön!
    Glg Anja

    • Reply
      admin
      23. Oktober 2018 at 23:29

      Vielen Dank Anja! Tja, das Üben macht sich langsam doch bemerkbar 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Jessica
    23. Oktober 2018 at 05:56

    Gefällt mir gut deine Karte. So schön verspielt irgendwie – muss wohl das Gespenst sein. 🙂
    Glg, Jessica

    • Reply
      admin
      23. Oktober 2018 at 23:30

      Danke Jessica – ja, genau so war es gedacht: das Gespenst soll ein kleines Schmunzeln hervorrufen 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply