blog hop Halloween Prägefolder Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #190

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: Diese Karte ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Woche. Denn wie schon angekündigt zeigen wir euch die ganze Woche Ideen zu Halloween und Herbst. Und für den Sonntag, den 28. Okober haben wir uns noch was ganz Besonders ausgedacht… Mehr Details gibts dann im Laufe der kommenden Woche.

Doch nun zu meiner Karte. Eine recht “freundliche” Halloweenkarte fiel mir zu dem vorgegebenen Sketch ein.

Hier kann man nun auch erkennen, dass ich den schwarzen Karton mit dem Wellenpapier-Prägefolder bearbeitet habe. Und das Clorieren habe ich auch wieder geübt, grins. Der Frosch ist so herzig, der musste unbedingt auch noch drauf.

Das Spruchfähnchen wurde noch ein wenig geinkt – passt gut zum Thema und der Glanzkarton in schwarz lässt das Spinnennetz fast ein bisserl edel wirken.

Stempelset und Framelits: Cauldron Bubbles
Prägefolder: Wellenpapier

* * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich morgen, Sonntag um ca 19:30 Uhr weg. Wenn du gerne mitbestellen möchtest, bitte melde dich rechtzeitig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris
Susanna

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    21. Oktober 2018 at 12:05

    Ganz tolle Halloween-Karte liebe Astrid!

    • Reply
      admin
      22. Oktober 2018 at 09:50

      Vielen Dank 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply