besondere Kartenformen Goodies Halloween Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Teamtreffen Verpackungen Weihnachten

Teamtreffen – Klappkarte, Dreieckbox

Hallihallo,

die weiteren Projekte habe dann alle ich vorgestellt, davon zeige ich heute zwei und morgen dann auch nochmal zwei.

Beginnen wir mit der Klappkarte. Ein Modell dieser Art bekam ich auf der Alaska-Kreuzfahrt als swap. Recht einfach und doch nicht alltäglich würd ich sagen. Ich habe sie „Klappkarte mit Fähnchen“ genannt

Wie gesagt, ist die Karte (vorallem wenn man mal die Maße hat), schnell fertig. Eine kleine Herausforderung ist dann die Wahl des/der Stempelsets, denn die Fähnchen sind nicht gar so groß, sodass man schauen muss, was da passt.

Ich habe mich für das Set „Weihnachten daheim“ aus dem Hauptkatalog entschieden und kam auch mit diesem aus. Die Sprüche und Motive und sogar die kleinen Sternchen sind da dabei. Diese Stempel (mit den passenden Edgelits Dies für die BigShot) waren voriges Jahr ein großer Renner und ich finde sie noch immer toll.

Wie ihr bei den Karten der Mädels sehen könnt, kann auch diese Karte für jede mögliche Gelegenheit gefertigt werden

 

* * * * * * *

Und dann gabs auch von mir eine Dreieckbox – allerdings eine ganz andere, als Susanna sie uns gezeigt hatte. „Tobleroneähnlich“ war meine Beschreibung auf der Materialliste für die Mädels. Und hinein passt ein d*plo- bzw. kinder-Riegel

Verschlossen ist die Box mit einer Banderole und der süße kleine Tweety durfte auch noch mit drauf

Ein süßes Halloween-Goodie, oder?

Und auch für diese Box gibt es natürlich die unterschiedlichsten Gestaltungsmglichkeiten

 

* * * * * * *

Fast geschafft – morgen zeige ich euch die letzten Projekte der beiden Teamtreffen. Weiter geht’s dann am Samstag: da ist ja unser Team-sketch-bloghop-Tag und nächste Woche starten wir unsere Oktober-bloghop-Woche – also wieder jeden Tag ein Blogbeitrag. Freut ihr euch?

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply