Geschenkideen Layout Stampin' Up! Österreich Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #215

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop – heute mal ein Layout

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Anita hat sich diesmal ausdrücklich ein Layout gewünscht…. Hmmmmm, ich hab ja früher wirklich viel gescrappt, aber irgendwie fiel es mir schwer, einen Anfang zu finden. Mal abgesehen davon, dass es eine Zeit brauchte, bis ich ein passendes Bild rausgesucht hatte. ABER, irgendwann lief es dann wieder und es hat Spaß gemacht.

Das Doodeln mag ich immer noch sehr – und einmal damit begonnen, konnte ich kaum mehr damit aufhören

Die wichtigsten „W“s sind erfüllt: Wann? Wer? Wo?

Die Etiketten sind Marke Eigenbau: Rechtecke zuschneiden, mit dem kleinen Kreis vom (vierten – also dem mit dem Blatt) Blümchenstanzer die Ecken wegstanzen und dann einfach Ton-in-Ton kleine Wörter draufstempeln (meine sind aus dem Set „Bannerweise Grüße“)

Der linke, obere Teil des Layouts ist mit den Gräsern aus dem Set Tropenflair bestempelt und anschließend geprägt worden. Die Linien am rechten unteren Teil sind übrigens auch gestempelt (Alles, was Freude macht)

Layout zu Team-Sketch-challenge #215

 

Das habe ich verwendet (tja, da hab ich diesmal aus dem Vollen geschöpft) – mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt:

Stempelset/Bundle: Tropenflair, Alles,was Freude macht, Touches of Texture, Labeler Alphabet
Stanzen: Sonne, Schmetterlingsduett, Blümchenstanzen
Stanzformen: Lagenweise Kreise
Prägefolder: Struktureffekt

* * * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich MORGEN (Sonntag) um ca 19:30 Uhr weg. Wenn ihr gerne mitbestellen möchtet, bitte meldet euch rechtzeitig.

Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply