einfach so Frühling-Sommer-Katalog Stampin' Up! Österreich

Team-sketch-challenge #213

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Der Sketch ist wieder 1:1 umgesetzt. Farblich – und auch das Muster betreffend –  inspiriert wurde ich diesmal von einer Handcreme, die in meinem Blickfeld stand. Wenn ihr also das nächste Mal nicht wisst, welche Farben ihr benützen sollt, schaut euch einfach mal in euerer Wohnung um.

Die passenden Stempelsets waren schnell zur Hand und dann konnte ich auch schon loslegen. Die Hintergründe  und den schönen Spruch stempeln, die zwei Kreiselemente ausstanzen und hinterlegen, alles zusammenkleben und fertig.

Ah ja, ein paar passende Pailetten für die Deko hatte ich auch noch da
Findet ihr diese Spitzendeckerl-Motive auch so schön? Zart und elegant, das mag ich

 

Stempelset/Bundle: Mit Liebe zum Detail, Lächeln aus Papier
Framelits: Lagenweise Kreise

* * * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung (die letzte Möglichkeit, sich noch eines der SAB-Geschenke 2019 zu holen!) schicke ich MORGEN (Sonntag) um ca 19:30 Uhr weg. Wenn ihr gerne mitbestellen möchtet, bitte meldet euch rechtzeitig.

Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply