besondere Kartenformen Frühling-Sommer-Katalog Glückwunsch Ostern Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Schüttelkarte – Bloghop Woche Ostern/Frühling

Die letzte Aufgabe dieser Woche ist eine frühlingshafte Schüttelkarte. Wer meinen Blog schon ein wenig länger verfolgt (und nicht nur Bilder anschaut *grins*), weiß, dass die Schüttelkarte und ich nicht gerade beste Freunde sind. Aber genau deswegen habe ich sie als Aufgabe in dieser Woche dazu genommen. Und ich muss sagen, dass es diesmal gar nicht so schwer war. Wie gestern schon erwähnt, haben mich die Goodies viel mehr Zeit gekostet….

Hier ist sie also nun – meine Schüttelkarte

Als Schüttelelemente hab ich einfach mit den Blümchenstanzen kleine Blüten und Blätter und Punke ausgestanzt. Damit sie sich nicht so an die Folie kleben habe ich diese (und auch die Stanzteile) ein wenig mit dem Embossing-Buddy „eingestaubt“.

Bei der Farbkombi orientierte ich mich ein wenig an dem Designerpapier Blütensinfonie

Das habe ich verwendet:

Stempelset/Bundle: Liebevolle Worte
Thinlits: Bildschöne Blüten
Stanzer:  Blümchen
Prägefolder: Struktureffekt

So, das war es scho mit unserer Bloghop-Woche zum Thema Frühling/Ostern. Morgen gehts dann mit unserer Sketch-challenge weiter .

Vielen Dank an dieser Stelle auch wieder an „meine“ tollen Mädels und ihre schönen Ideen. Ich denke, da ist einiges dabei, was ihr gut nachmachen könnt. Egal ob für Ostern oder für andere Gelegenheiten. Danke, dass ihr vorbei geschaut habt.

Und natürlich geht es auch heute wieder bei der lieben Gudrun weiter:

 

Liebe Grüße,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Renée
Astrid
Gudrun
Jessica
Doris
Susanna
Anja
Agnes
Anita
Nicole

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    29. März 2019 at 06:58

    Sehr nette Idee die Randstanze für das Fenster zu verwenden 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      1. April 2019 at 11:34

      Dankeschön 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    29. März 2019 at 20:56

    Wunderschöne Schüttelkarte meine Liebe! GLG Renée

    • Reply
      admin
      1. April 2019 at 11:35

      Vielen Dank!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply