#simplestamping blog hop CAS (clean and simple) einfach so Stampin' Up! Österreich

Team sketch challenge #219

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop – heute mal ein Layout

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Heute habe ich mich für das Hochformat entschieden (jaja, manchmal bin auch ich ein kleiner Revoluzzer, grins). Und es ist eine richtige Anfängerkarte/Beginner-Karte geworden.
#simplestamping sozusagen – man  braucht nur ein Stempelset, zwei Stempelfarben, ein wenig Papier und Leinenfaden.

Die zarten Farne im Hintergrund einstehen einfach durch vorheriges Abstempeln. Ein bisserl „Technik“ wäre also hier auch dabei – ideal für einen Anfängerworkshop

 

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt):

Stempelset/Bundle: Gänseblümchenglück (erst ab 4.6. bestellbar

* * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich MORGEN (Sonntag) um ca 19:30 Uhr weg. Wenn ihr gerne mitbestellen möchtet, bitte meldet euch rechtzeitig. Mein Tipp: das Produkt-Medley „Alles Wunderbare“

Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply