Anleitung/Video Danke einfach so Geschenkideen Goodies InColors Stampin' Up! Österreich Teamtreffen Tutorials Verpackungen Workshop Workshop Wien

Stiftebox – Sommerbeere – bloghop-Woche

Bloghop-Woche InColors 2017-2019. Heute: Sommerbeere. Meine Idee dazu: eine Stiftebox

Herzlich Willkommen zu unserer bloghop-Woche. Schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Wir verabschieden uns diese Woche von den InColors 2017-2019. Das sind/waren: Sommerbeere, Puderrosa, Meeresgrün, Feige, Limette. Und in genau dieser Reihenfolge zeigen wir euch diese Woche unsere Projekte. Außer den Farben gab es diesmal keine weiteren Vorgaben – ihr dürft also gespannt sein.

* * * * * * *

Montag: Sommerbeere – Stiftebox

Beim unserem letzten Teamtreffen (im April) habe ich für die Mädels Kugelschreiber mitgebracht, bei denen man dasn Innenleben bestempeln konnte. Und diese wollten dann natürlich auch schön verpackt werden. Da ich schon eine Skizze dafür gezeichnet hatte, beschloss ich, die Box dann auch bei meinem Workshop@home zu machen.  Allerdings musste ich da die  Maße nochmal verändern, da herkömmliche Stifte dünner (und auch ein wenig länger) sind.

Einen link zu einer Videoanleitung stell ich euch unten rein. So jetzt aber, hier meine Stifteboxen in Sommerbeere:

Die Stempel für den Hintergrund findet ihr im Set „Birthday Backgrounds“, des Spruch stammt aus dem  Set Vibrant Vases

Hier seht ihr, wie die Box dann innen aussieht. Der Kugelschreiber im hellrosa passt ganz gut dazu, oder?

Beim Etikett habe ich übrigens die Stanzteile einfach oben und unten ein wenig abgeschnitten.

Hier der Link zu einem Anleitungsvideo, damit ihr seht, wie das ganze prinzipiell funktioniert. Ich habe allerdings die Maße für meine Boxen (sowohl fürs Teamtreffen als auch für meinen Workshop) ändern müssen

Das habe ich verwendet:

Stempelset/Bundle: Vibrant Vases, Birthday Backgrounds
Stanzer:  Zieretikett, Blümchen (die sind leider schon ausverkauft)

Seid ihr auch schon so neugierig, was die Mädels zur heutigen Farbvorgabe vorbereitet haben? Na dann hüpft doch gleich mal zu Gudrun weiter:

Liebe Grüße,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Renée
Astrid
Gudrun
Doris
Susanna
Agnes
Nicole

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    dorisPichler
    13. Mai 2019 at 08:02

    So wunderschöne Farben und das Stempelset „Birthday Backgrounds“ hatte ich eigentlich nicht auf meiner Liste … die Stiftebox mach ich immer wieder gerne, das ist so eine tolle Verpackung 🙂

    • Reply
      admin
      13. Mai 2019 at 19:15

      Vielen Dank, liebe Doris! Tja, bei Hintergrundstempeln kann ich leider fast nie nein sagen, die wandern fast immer in meinen Warenkorb 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    13. Mai 2019 at 17:28

    Sehr hübsch, ich hab die Box seit dem Teamtreffen schon 2 x nachgewerkelt 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      13. Mai 2019 at 19:16

      Vielen Dank, Gudrun! Ja, wenn man mal die richtigen Maße hat, dann gehts recht flott und sieht einfach „besonders“ aus.
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    13. Mai 2019 at 20:15

    Wow! Ganz tolle Box (ich liebe sie und muss sie unbedingt auch noch einmal nachwerkeln), aber das selbst gestempelte Designerpapier ist der Wahnsinn! Ich brauch das Stempelset!! GLG Renée

    • Reply
      admin
      14. Mai 2019 at 11:15

      ui, dankeschön 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Nicole
    13. Mai 2019 at 21:21

    Die Schachtel ist soooo genial, danke, dass du sie uns gezeigt hast!! ich hab auch vor sie noch öfter zu machen! glg Nicole

    • Reply
      admin
      14. Mai 2019 at 11:16

      Danke Nicole und gern geschehen!
      glg,
      *astrid*

Leave a Reply