Danke einfach so Goodies Stampin' Up! Österreich Team-Sketch-Challenge Verpackungen

Team-sketch challenge #218

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop – heute mal ein Layout

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Irgendwie hatte ich diesmal keine Lust auf eine Karte, also habe ich ein kleines Goodie gewerkelt. Als Verpackungsform entschied ich mich für die Pizzabox. Die ist etwas papiersparender als eine Box mit einem Extradeckel und geht recht schnell (wenn man mal die Maße hat)

Und hier könnt ihr auch schon einen Blick auf den Inhalt erhaschen. Ja, es sind Österreichs leckerste Schnitten (das ist nur meine persönliche Meinung)

Wie so oft ist auch hier der Hintergrund geprägt. Die Wellenprägeform gehört nach wie vor zu meinen liebsten Prägeformen (auch wenn ich sie in letzter Zeit nicht sooooo oft benützt habe)

Beim Stempelset bin ich dann nochmal durch meine Sets gegangen, von denen ich mich verabschieden muss. Zufällig heißt das ausgewählte Set fast genau so, wie der Spruch auf der Pizzabox.

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt):

Stempelset/Bundle: P.S. You’re the best
Stanzen: Kreis 1″, Wellenkreis 1 3/8″
Prägefolder: Wellpapier

 

Die nächste Sammelbestellung schicke ich MORGEN (Sonntag) um ca 19:30 Uhr weg. Wenn ihr gerne mitbestellen möchtet, bitte meldet euch rechtzeitig. Mein Tipp: das Produkt-Medley “Alles Wunderbare”

Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply