Danke einfach so Goodies Kreativ-Brief Minikärtchen Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Gartenzauber Goodie mit Kärtchen, Kreativbrief

Logo Kreativ-Brief

„Kreativbrief“  – eine challenge mit vorgegebenem Material. Immer am 2. des Monats gibts die Ergebnisse.  Alle eingereichten Projekte werden immer abwechselnd auf einem der blogs der beiden Organisatorinnen (Claudia und Renée) gezeigt. Und naütrlich auch auf den blogs der Teilnehmerinnen – so wie hier heute bei mir.

Nähere Infos zur challenge Kreativ-Brief findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die April-challenge fand ich diese Artikel:

Eine schöne Farbkombi und ich musste auch gar nicht so lange nachdenken, bis ich eine Idee hatte….
So sieht mein Gesamtpaket – gestaltet mit dem Stempelset Gartenzauber, aus:

Das erste Projekt mit dem zugeschickten Material war diese längliche Goodie-Schiebebox für einen Schokoriegel

Mit dem Rest des Designerpapiers ging sich dann noch das kleine Sackerl aus und auch hier die Deko mit einem  Spruch und der kleinen Blüte aus dem Set Gartenzauber

…. In diesem steckt noch ein recht neutrales Minikärtchen

Zum Designerpapier passend wurden die Blüten und Blätter wieder mit den Blends coloriert.

Und so kann das ganz dann übergeben werden und bereitet der/dem Emfänger/in hoffentlich ein bisserl Freude

Das habe ich verwendet:

Stempelsets:  Gartenzauber
Stampin‘ Blends

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Renée am blog – schaut mal hier: *Kreativ-Brief April 2019 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    3. Mai 2019 at 15:04

    Ein sehr schönes Geschenkset hast du gewerkelt liebe Astrid! Schön, dass du immer noch so fleißig dabei bist 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      6. Mai 2019 at 20:00

      Vielen Dank meine Liebe.
      Tja, ich bin halt eine treue Seele 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply