Danke einfach so Goodies Stampin' Up! Österreich Swaps Teamtreffen

Goodie-Box/Swaps vom letzten Teamtreffen

Am letzten Samstag hatten wir wieder unser Teamtreffen. Und wie immer wurde natürlich auch geswappt. Diesmal ganz ohne Vorgaben. Das ist für die einen einfacher, für die anderen schwieriger

Von mir gab es diesmal keine Süßigkeiten, sondern eher was Praktisches. Schaut mal, vielleicht könnt ihr es ja erraten

Für die Box habe ich – vielleicht zum letzten Mal – das schöne Designerpapier „In Liebe“ hergenommen.

 

Der Spruch aus dem dazugehörigen Stempelset passte auch perfekt

Die Art des Verschlusses habe ich mir diesmal bei Alexandra abgeschaut. Allerdings musste ich ein wenig tüfteln, bis alles 100 %ig gepasst hat. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Na, habt ihr schon erraten, was hier reinpassen könnte? Nein?
Dann helfe euch noch ein wenig. Es ist nicht süß, praktisch, und….
man kann es für den neuen Katalog verwenden

Jetzt wisst ihr es, oder? Ja genau: jeweils drei kleine, bunte Post It-Blöcke haben in den Boxen ihr zuhause gefunden. So können die Mädels ihre Wünsche im Katalog kennzeichnen und auch kategorisieren. Zum Beispiel: „will ich unbedingt und sofort“, „will ich, kann aber noch ein wenig warten“ und „gefällt mir, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es wirklich will“

Markiert ihr im Katalog auch eure Wünsche? Wenn ja, wie macht ihr denn das?

* * * * * * *

Außertourliche Sammelbestellung (wegen des Produkt-Medleys) am Donnerstag, 2.5.2019/ca 13:00 Uhr

Nähere Details zum Set findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt

* * * * * * *

Gerne könnt ihr auch schon den SU!-Jahreskatalog 2019-2020 vorbestellen. Schickt mir einfach ein kurzes mail (mailadresse in der Sidebar bzw im Impressum) oder bestellt den Katalog über das Kontaktformular

Verbringt einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply