Anleitungen blog hop einfach so Giftbag Punchboard Goodies Stampin' Up! Österreich Tutorials Verpackungen

Punchboard-Woche – Box mit dem Giftbag-Punchboard

Herzlich Willkommen zu unserer Punchboard-Woche. Schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Zum letzten Mal in dieser Woche zeigen wir euch ein paar Ideen mit dem Envelope Punch Board (EPB) und mit dem Punchboard für Geschenktüten.

Freitag: eine Box mit dem Giftbag-Punchboard (Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten)

Für heute musste ich nicht lange überlegen. Sehr schnell entschied ich mich für die sogenannte Kuppelbox. Ja klar, die kann man auch ohne Giftbag-Punchboard machen – aber ich finde, so geht’s einfacher und auch ein klein wenig schneller.

Dazu gibts auch eine Video-Anleitung, die die lieben Carola vor 3 Jahren oder so gemacht hat – die verlinke ich euch am Ende des Beitrags.

Doch zuerst noch zurück zu meinem heutigen Projekt. Da ich einerseits- wie meistens – auch diesmal wieder recht spät dran war, und weil ich andererseits ja immer schon eher zu der CAS-(clean and simple)-Fraktion gehörte, ist auch meine heutige Box ziemlich schlicht.

Das Designerpapier ist ein Rest aus dem Packerl namens „Süße Überraschung“ vom Frühjahrs-Sommer-Katalog 2019. Streifen gehen ja immer find ich.

Bei der Deko fand ich diesen Spruch aus dem Landleben-Set passend und der kleine Schmetterling lag da auch noch in meiner Embelli-Schachtel und hat mich angelacht. Also kam der auch noch mit drauf

Hier noch der versprochene link zu Carolas Anleitungsvideo:

*Kuppelbox mit dem Giftbag Punchboard*

Das habe ich verwendet:

Stempelset/Bundle: Landleben
Stanzer:  SchmetterlingsduettWellenkreis 1 3/8″, Kreis 1  1/2″
Punchboard Giftbag

Bevor ich euch auch heute wieder zu Gudrun weiter schicke, möchte ich mich bei allen bedanken, die diese Woche vorbei geschaut haben. Wie immer auch ein ganz spezielles Dankeschön an „meine Mädels“, ohne die die diese bloghop-Woche nicht möglich wäre. Und die euch und mir wieder tolle Ideen gezeigt haben!

Weiter geht es bei der lieben Gudrun:

Und nicht vergessen: Morgen ist wieder unsere Sketch-challenge bloghop!

Liebe Grüße,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Renée
Astrid
Gudrun
Agnes
Nicole

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée
    26. April 2019 at 20:05

    Entzückend deine Box Astrid! Vielen Dank auch hier noch einmal fürs Organisieren des Blog Hops, die tollen Vorgaben und deine schönen Werke ♥ GLG Renée

    • Reply
      admin
      29. April 2019 at 07:22

      Vielen Dank, liebe Renée!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    26. April 2019 at 21:34

    Die Box mag ich auch total gern, aber mit dem PB hab ich sie noch nie gemacht, , danke für deine Ideen, hat wieder viel Spaß gemacht 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      29. April 2019 at 07:23

      Man erspart sich ein bissl das Messen, wenn man das Board verwendet 🙂
      gerne und glg,
      *astrid*

Leave a Reply