blog hop Goodies Herbst

Bloghop Woche Herbst – Goodie mit Blättern

 

Willkommen am zweiten Tag unserer teaminternen Bloghop-Woche – diesmal zum Thema HERBST. Wie immer könnt ihr einmal im Kreis hüpfen und landet letztendlich wieder bei dem blog, bei dem ihr die Runde begonnen habt. So seid ihr also vielleicht schon von Renée zu mir gekommen, oder ihr startet hier bei mir die Runde. Wie auch immer – ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass die ein oder andere Idee oder Inspiration für euch dabei ist.

Die Vorgabe für heute: ein Goodie mit Blättern
Für das heutige Projekt hatte ich mich relativ schnell entschieden. Bei der Vorgabe mit den Blätter überlegte ich kurz, ob ich den Hintergrund selbst stempeln soll, aber dann fiel mir ein, dass wir ja dieses wunderbare Designpapier „Poesie der Natur“ aus Jahreskatalog haben

Und da ja schon die weihnachtlichen Projektideen bei mir Schlange stehen kann ich guten Gewissens das herbstliche Papier verwenden – sonst bleibt es mir wieder über (wäre ja nicht das erste Mal)

Die Blätter (Kraft der Natur) habe ich einfach nur mit weißer Craft-Tinte auf den Cardstock in Brombeermousse gestempelt. Das ist zart, aber man sieht es besser als wenn ich z.B. klar embosst hätte. Und die aus Transparentpapier gestanzten Blätter verstärken noch Zarte, das ich bei der Deko im Sinn hatte

Stempelset/Bundle: Kraft der Natur, Am Ufer
Stanze: Blätterzweig

So, nun schicke ich euch wieder weiter zu Gudrun (und zu den anderen Mädels) – da gibts auch noch schöne Ideen für euch (und vermutlich auch für mich)

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Sabine
    20. September 2018 at 15:08

    Hi Astrid , hübsche Boxen , hübsche Farben , hübsches Designpapier —> gelungen ! LG Sabine

    • Reply
      admin
      20. September 2018 at 20:48

      Vielen Dank liebe Sabine,
      lg,
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    20. September 2018 at 19:27

    Sehr hübsch dein Blätter-Goodie. Ganz tolle Farbkombi 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      20. September 2018 at 20:49

      vielen Dank liebe Renée
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    20. September 2018 at 19:51

    Das Papier war quasi aufgelegt bei der Vorgabe, tolles Schachterl 🙂
    glg Gdurun

    • Reply
      admin
      20. September 2018 at 20:50

      Danke Gudrun. Ja, irgendwie schon, aber ich hab trotzdem kurz mit denm Gedanken gespielt, den Hintergrund selbst zu stempeln. Aber man darf sich’s ja auch mal einfach machen 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply