Dekoideen Herbst Stampin' Up! Österreich

Bloghop Woche Herbst – Herbstkranz

 

Willkommen am zweiten Tag unserer teaminternen Bloghop-Woche – diesmal zum Thema HERBST. Wie immer könnt ihr einmal im Kreis hüpfen und landet letztendlich wieder bei dem blog, bei dem ihr die Runde begonnen habt. So seid ihr also vielleicht schon von Renée zu mir gekommen, oder ihr startet hier bei mir die Runde. Wie auch immer – ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass die ein oder andere Idee oder Inspiration für euch dabei ist.

Die Vorgabe für heute: ein Kranz (gestempelt oder 3D)

Wenn ihr meinen blog schon länger verfolgt, wisst ihr auch, dass ich Sonnenblumen liebe. Kein Wunder also, dass ich mir diese Blumen auch für meinen herbstlichen Kranz ausgesucht habe:

Dazu kombiniert habe ich die schönen Disteln aus dem Set Eisblüten. Disteln haben mich als Kind schon fasziniert, ich finde sie total schön (auch wenn sie ganz schön stachelig sind)

Ruhe – Kraft – Gelassenheit – mein Vorsatz für die nächsten Wochen. Mal sehen, ob das klappt.

Stempelsets: Herbstanfang, Eisblüten

Weiter geht es auch heute wieder bei der lieben Gudrun

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Renée
    19. September 2018 at 06:27

    Wunderschön dein Herbstkranz Astrid ♥ Auf die Idee, einen mit Sonnenblumen zu machen wäre ich ja nie gekommen. GLG Renée

    • Reply
      admin
      19. September 2018 at 18:26

      Vielen Dank Renée. Naja, das mit den Sonnenblumen ist mir auch nur eingefallen, weil ich nicht schon wieder nur Blätter verwenden wollte 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    19. September 2018 at 07:37

    Ein toller Herbstkranz liebe Astrid, Sonnenblumen gehen einfach immer 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      19. September 2018 at 18:27

      Vielen Dank Gudrun. Jaaaa, Sonnenblumen gehen immer, da bin ich ganz deiner Meinung
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Alexandra Strasser
    19. September 2018 at 07:59

    Der Kranz schaut super-schön aus. Danke für die tolle Idee! LG Alexandra.

    • Reply
      admin
      19. September 2018 at 18:27

      Vielen Dank Alexandra. Wie schön, dass dir meine Idee gefällt
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    20. September 2018 at 15:17

    Hi Astrid – schau mal , vom Handy aus Kroatien gelingt auch das Kommentieren ggg toller Herbstkranz mit den Sonnenblumen. Auf die Idee, sie mit lila Disteln zu kombinieren , wäre ich nie gekommen – schaut super aus ! LG Sabine

    • Reply
      admin
      20. September 2018 at 20:49

      Hallo liebe Sabine – na schau an ;-).
      Vielen Dank, ich freue mich, dass dir mein Herbstkranz gefällt
      lg
      *astrid*

Leave a Reply