(auch) für Männer Danke Herbst

Bloghop-Woche – Kraft der Natur

 

Willkommen am zweiten Tag unserer teaminternen Bloghop-Woche – diesmal zum Thema HERBST. Wie immer könnt ihr einmal im Kreis hüpfen und landet letztendlich wieder bei dem blog, bei dem ihr die Runde begonnen habt. So seid ihr also vielleicht schon von Renée zu mir gekommen, oder ihr startet hier bei mir die Runde. Wie auch immer – ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass die ein oder andere Idee oder Inspiration für euch dabei ist.

Die Vorgabe für heute: Das Hauptmotiv soll ein Baum oder Ast sein  – na hier bietet sich doch der Baum aus dem Set Kraft der Natur an, oder? Okay, ich geb’s zu, das ist nicht besonders einfallsreich, aber da ich den Baum bei meinem letzten Stamperatus-Workshop verwendet habe und er quasi noch vor meiner Nase lag, hab ich gar nicht mehr weiter gesucht.
Aber wenn ihr die Kataloge durchblättert findet ihr natürlich auch noch ein paar andere Möglichkeiten zu diesem Thema und ich vermute mal, dass ihr das ein oder andere Motiv auch noch bei den Mädels heute findet.

Okay, hier nun also meine Version (Kartengröße 10,5 x 10,5 cm) – ein klein wenig hab ich die Baumkrone zum Schluß auch noch mit dem Wink of Stella veredelt – sieht man leider am Foto nicht.

Stempelsets: Kraft der Natur, Herbstanfang

Wink of Stella

Weiter geht es bei der lieben Gudrun

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée
    18. September 2018 at 16:09

    Wunderschön dein Herbstbaum ♥ GLG Renée

    • Reply
      admin
      18. September 2018 at 22:02

      Vielen Dank meine Liebe!
      glg,
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    18. September 2018 at 19:22

    Eine sehr harmonische Karte liebe Astrid 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      18. September 2018 at 22:02

      Vielen Dank Gudrun 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply