blog hop Colour Combo Geburtstag Glückwunsch Herbst

Bloghop-Woche Herbst – gelb-orange-rot

Willkommen zu unserer nächsten teaminternen Bloghop-Woche – diesmal zum Thema HERBST.  Diesmal sind wir wieder ein bissl eine größere Runde, worüber ich mich riesig freue. Wie immer könnt ihr einmal im Kreis hüpfen und landet letztendlich wieder bei dem blog, bei dem ihr die Runde begonnen habt. So seid ihr also vielleicht schon von Renée zu mir gekommen, oder ihr startet hier bei mir die Runde. Wie auch immer – ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass die ein oder andere Idee oder Inspiration für euch dabei ist.

Die Vorgabe für heute: GELB-ORANGE-ROT –  diese herbstlichen Farben sollte auf den heutigen Projektideen dominieren. Ich bin schon sehr gespannt.

Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich es gar nicht so einfach fand, diese Vorgabe zu erfüllen – aaaaber ich habs trotzdem geschafft

Den Hintergrund der Karte hab ich mit den Schwämmchen gewischt. Mit Wildleder und den aus Transparentpapier gestanzten Blätter hab ich versucht, diesen doch recht bunten Hintergrund ein wenig zu dämpfen. So ist es „frisch“ aber nicht ganz so knallig.

Stempelss:. Kraft der Natur, Alle meine Geburtstagsgrüße
Thinlits: Wunderbar verwickelt
Stanze: Bätterzweig

Weiter geht es bei der lieben Gudrun

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    17. September 2018 at 12:19

    Sehr schön herbstlich und auf keinen Fall knallig 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      17. September 2018 at 22:44

      Vielen Dank Gudrun.
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    17. September 2018 at 20:11

    Sehr schöne Karte liebe Astrid! GLG Renée

    • Reply
      admin
      17. September 2018 at 22:44

      Dankeschön
      glg
      *astrid*

Leave a Reply