Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen Workshop Raum Wien

Workshop-Goodie Box zum Mitnehmen

Zu den Workshops bringe ich den Teilnehmerinnen ja immer ein kleines Goodie mit. Diesmal war es die kleine Box „zum Mitnehmen“.  Sieht sie im Holzdesign nicht total entzückend aus?

Die Box, das kleine Schildchen und auch den Schriftzug findet ihr im Bundle „Takeout Treats + Thinlits Zum Mitnehmen„…..

….ein Set, das für nahezu jede Gelegenheit genützt werden kann. Ach ja, die Federn sind aus dem Set „Making Every Day Bright“ – das ebenfalls Stempel für viele Themen enthält (psssst – mit der Stanze Glühbirne könnt ihr die Elemente ruck zuck ausstanzen)

Hier noch ein anders Holzdesign – im Designpapierpaket Holzdekor könnt ihr aus dem Vollen schöpfen – ich glaub, ich habe fast alles Designs verwendet und kann gar nicht sagen, welche Holzbox mir am Besten gefällt.

Morgen ist schon wieder Samstag und natürlich dürft ihr wieder durch unseren Team-sketch-challenge bloghop hüpfen.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Renée
    14. September 2018 at 16:06

    So süß diese kleinen Boxen und diese Federn erst! ♥ Jetzt brauche ich sie dann doch noch 😉 GLG Renée

  • Reply
    Gudrun
    14. September 2018 at 16:10

    Tolle Box und nein, nein nein nicht die Federn auch noch 😉
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      16. September 2018 at 19:52

      Vielen Dank Gudrun! Hmmmm, es sind ja noch ein paar andere tolle Motive dabei – den Pinguin zB find ich auch total süß…
      glg
      *astrid*

Leave a Reply