besondere Kartenformen blog hop einfach so fancy folds Stampin' Up! Österreich

Fancy Folds Double Slider Card

fancy-folds-team

Hello and welcome to a new Fancy Folds blog hop 🙂

A special welcome to my international readers, in the sidebar you will find a translator

Unser heutiges Thema: die Double Slider Card

Die Double Slider Card ist wieder eine Karte mit einem kleinen Überraschungseffekt. Diesmal schwirrten einige Ideen dafĂŒr in meinem Kopf herum. Teilweise schon weihnachtlich, aber irgendwie ist mir bei 25 Grad (oder mehr) Außentemperatuer noch nicht so weihnachtlich zumute. Und dann gibt es ja auch noch soooo viele andere schöne Sets im Hauptkatalog, die auch verwendet werden wollen.

Da es ja ein internationaler bloghop ist, wollte ich wieder mal einen englischen Spruch verwenden. Tja, so viele hab ich da nicht musste ich feststellen. Aber letztendlich bin ich dann bei einem meiner Lieblingsstempelsets gelandet – dem Dandelion Wishes-Set

Außen habe ich diesmal auf einen Spruch verzichtet – die schönen Pusteblumen sollen die volle Aufmerksamkeit bekommen.

Die BlĂŒten habe ich weiß auf Aquarellpapier embosst und den Hintergrund danach mit Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel in FarngrĂŒn coloriert

Das Besondere an dieser Karte zeigt sich, wenn man die Innenkarte an der rechten Seite rauszieht…..

…. denn dann erscheint auf auf der linken Seite der HĂŒlle eine zweite Karte – tadaaaa.

„Make your dreams happen“ – ein toller Spruch, der doch im Grunde fĂŒr jeden irgendwann mal passt, oder?

Und auch die lieben WĂŒnsche tun jedem/jeder gut

Der Spruch ist in grĂŒn/klar embosst – ich denke,  das könnt ihr hier ganz gut sehen

Und zum Schluß noch mal die Double-Slider-Card in geschlossenem Zustand – fertig zum Verschicken/Verschenken:

* * * * * * *

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Karte ein wenig inspirieren konnte. Falls ihr auch mal eine Double-Slider-Card  nachmachen wollt, könnt ihr euch zum Beispiel hier eine Video-Anleitung ansehen: *Video-Anleitung-Double-Silder-Card*

* * * * * * *

Vielen Dank fĂŒr’s Vorbeischauen – und nun schicke ich euch weiter zul lieben Gina die euch eine andere Version dieser tollen Kartenform zeigt:

fancy folds_next-button-440x440

* * * * * * *

Liebe GrĂŒĂŸe,
*astrid*

1.Gina Connor(UK)
2.Satomi Wellard (Japan)
3.Shannean Moncrieff(Australia)
4.Aude Barbara(France)
5.Miranda Mols(Netherland)
6. Astrid Hofmann(Austria)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jessica Pirkl
    14. September 2018 at 16:13

    Eine wunderschöne Double Slider Card! 🙂 Und so schön diese Pusteblumen <3

    • Reply
      admin
      16. September 2018 at 19:52

      Vielen Dank Jessica 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply