blog hop einfach so Stampin' Up! Österreich stampin@first stampinfirst Verpackungen

Stampinfirst Klemmbrett-Liebe

Willkommen zu unserem Designteam Bloghop Stampinfirst Klemmbrett-Liebe im Juli. Jeden 1. eines Monats zeigen wir euch unterschiedliche Ideen zu einem vorgegebenen Thema. Ihr könnt gemütlich durch die Runde hüpfen und sehen, was jeder von uns dazu eingefallen ist.
Kommst du von der lieben Heike zu mir, oder startest du hier? Ganz egal – du kannst mit dem Button unten ganz einfach in der Runde weiterhüpfen, und dir weitere Ideen zum vorgebenen Thema ansehen.

Die Vorgabe für dieses Monat: Klemmbrett-Liebe

Das Thema in diesem Monat ist wieder ein klein wenig herausfordernd für mich und so habe ich eine Weile überlegt, was ich euch zeigen könnte. Ich selbst benütze an sich keine Klemmbretter, also löste ich mich von dem praktischen -Gedanken, den so ein Brettchen dient. Dann kam ich auf die Idee, einfach ein kleines Geschenk daraus zu machen.

stampinup-stampinfirst-klemmbrett-liebe-astridspapiereuphorie-3_202307

Dazu schnitt ich mir ein Stück Karton zu und überzog es mit Designerpapier. Jetzt fehlten „nur mehr“ die Deko. Da probierte ich einiges aus. Letztendlich entschied ich mich für den hübschen gestanzten Zweig aus dem Set „Wunderschöne Werke“ und kombinierte es mit dem Herz aus dem online-exklusiv Set „Strahlende Stick-Effekte“.

stampinup-stampinfirst-klemmbrett-liebe-astridspapiereuphorie-4_202307

Auf der Rücksete klebte ich dann noch einen Rest des Designerpapier auf, der als kleines Einsteckfach für eine Gutscheinkarte oder Geldscheine dient. Der Text „Wunscherfüller“ (Set „Berührende Botschaften“) passt perfekt, oder?

Hier nochmal das ganze Mini-Klemmbrett mit allen Verzierungen und Details. Bei den Bändern bediente ich mich in meinem Fundus, aber ihr habt sicher genügend Kordeln und Bänder daheim, die zu dem von euch gewählten Designerpapier passen.

stampinup-stampinfirst-klemmbrett-liebe-astridspapiereuphorie-2_202307

Ich hoffe, dass euch meine Idee zum, Thema Stampinfirst Klemmbrett-Liebe gefällt.

Das habe ich für mein Projekt für Stampinfirst Klemmbrett-Liebe verwendet:

Stempelsets: Tropisches Blatt, Filigran Floral
Stanzformen: Wunderschöne Werke, Strahlende Stick-Effekte
Produktpaket: Berührende Botschaften*
Designerpapier: Einfach Eklektisch
Selbstklebende Pailetten in 3 Farben

* Produktpaket: Stempelset und passende Stanzformen – im Set mit Preisvorteil, aber auch einzeln erhältlich

* * * * * * *

Ich hoffe, dass euch meine Idee gefallen hat und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Silke, die euch eine andere Idee zum Stampinfirst Klemmbrett-Liebe zeigt. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder hier bei mir (bzw. bei dem Blog, bei dem ihr begonnen habt) ankommt.

Viel Spaß und liebe Grüße,
*astrid*

Hier sind alle Teilnehmerinnen nochmal aufgelistet
Heike
Astrid <- hier bist du gerade 🙂
Inge (pausiert)
Silke
Katja
Carmen (pausiert)
Sandra (pausiert)
Carina

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply