blog hop Themenparty Verpackungen

Themenparty: Unter dem Meer – Verpackung

Weiter geht es heute mit unserer Themen-Bloghop-Woche. Das Thema diesmal: Gestaltet zu einem Thema euer Wahl (Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Sommerparty,…. oder was euch sonst einfällt) eine Serie – von der Einladung bis zur Dankeskarte. Heute sind mal die Verpackungen dran

Dieses Sackerl/Tüte/Tasche war glaub ich eines meiner ersten workshop-Projekte – lang, lang ist’s her… Einfach und schnell und in beliebiger Größe zu machen.

Verschlossen habe ich es diesmal mit einem Stück Farbkarton und einem Band.

Hier hat auch der Tintenfisch wieder genug Platz. Das Papier ist übrigens aus dem Set „Traum vom Meer“ – und, falls ihr es noch nicht gesehen habt,  da gibts auch noch ein paar andere schöne Muster

* * * * * * *

Auch heute schicke ich euch wieder zu Gudrun -ich bin schon sehr neugierig, was sie sich für heute einfallen hat lassen.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    21. Juni 2018 at 17:15

    Eine sehr hübsche Verpackung, der Oktopus ist einfach ein Blickfang und das DP sowieso 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      21. Juni 2018 at 21:33

      Dankeschön Gudrun
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    21. Juni 2018 at 21:03

    Sehr hübsche Verpackung. Ich habe ja jetzt schon viele Ideen von dir und Gudrun gesehen, aber obwohl ich das Meer und seine Bewohner liebe, mit diesem Set werde ich glaube ich nicht warm. Aber ihr zwei habt ja genug Begeisterung für mich auch 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      21. Juni 2018 at 21:35

      danke!
      Na muss ja nicht sein, es gibt ja noch genug andere tolle Sets im neuen Katalog. Das Set Unter dem Meer ist auch nicht mein Top-Favorit, aber für meine Themenparty-Woche hats gut gepasst :-).
      glg
      *astrid*

Leave a Reply