Goodies InColors Swaps Teamtreffen Verpackungen

Teamtreffen – meine swaps

Hallihallo,

na, wer von euch hat die Farbe der neuen InColors 2018-2010 für meine swaps richtig geraten??? Ich bin nicht sicher, ob es wirklich meine LieblingsInColor ist, da ich die anderen 4 Farben auch mag, aber bei diesem Verpackungsinhalt hatte ich einfach keine andere Wahl

Meine swaps diesmal sind Ziehverpackungen für Schoki – aber eben nicht in der klassische Form.
Da der Schokoriegel nicht einfach nur quarderförmig ist, hab ich mich ein wenig rumgespielt und die Form kuppelförmig gestaltet. Und rausgezogen wird die Leckerei auch nicht mit einem Band sondern mit dem Papierstreifen auf dem ich auch gleich einen kleinen Gruß untergebracht habe.

Hier könnt ihr auch sehen, WAS ich verpackt habe – da geht einfach keine andere InColor dazu, richtig?

Ein klen wenig goldener Faden durfte auch noch mit drauf. Das entspricht zwar nicht ganz der Vorgabe, reihe ich aber unter „künstlerischer Freiheit“ ein.

* * * * * * *

Seid ihr schon neugierig auf unserer Projekte? Wir waren wieder recht fleißig. Allerdings muss ich sie erst fotografieren und teilweise noch ein wenig dekorieren, aber ich hoffe, dass ich zumindest einen Teil bis morgen fertig habe.

Verbringt einen schönen Tag!
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply