Geschenkideen Verpackungen

Teamtreffen – Projekt 3

Hallo am Dienstag!

Wie versprochen zeige ich euch noch die weitern Projekte von unserem Teamtreffen.

Nach den schönen Karten von Anita und er selbstschließenden Box von Pamela, war nun eine Handtasche dran. Birgit und Eva hatten da die gleiche Idee :-). Eva ahnte das schon, als sie die Materrialliste von Birgit las. Doch es soll nichts Schlimmeres passieren, nicht wahr? Und so hatten wir den Vorteil, dass wir zwei Mädels zur Unterstützung hatten, denn gerade beim Kleben muss man da ja ein wenig aufpassen. Aber weiß man mal, wie es geht, ists ruck-zuck fertig.

Die Tasche findet man sicher öfter im www – ich habe hier eines von den Anleitungsvideos: *Video-Anleitung-Handtasche*

So, aber nun zu den Bildern:

Gudrun hat mit dem Hande die Werke alle fotografiert und uns geschickt  – danke! Hier also zuerst mal das „Gruppenbild“:

IMG-20150627-WA0003_resized

Diese hier war meine (jaa jaaa, das Papier mag nicht jeder, ich weiß ;-), aber ich hab es nun mal und abgesehen davon, dass ich es nicht soooooooooo schlimm finde, muss es einfach verwendet werden 🙂 🙂 🙂  ):

P1060407

 

P1060409

 

einmal noch von schräg oben – verchlossen haben wir sie mit einem Stück Klettband – aber ein Magnet geht sicher genauso gut

 

P1060408

 

Und inzwischen hat die Tasche schon eine kleine Schwester bekommen (lustig, wie farblich unterschiedlich die Bilder sind – ja nachdem wie hoch oder tief die Sonne steht):

P1060418

Ich finde das Mini-Täschchen soo süß 🙂 – und der blaue Hintergrund fetzt ganz schön, was?

P1060422

 

* * * * * * *

So, das war’s schon wieder für heute. Morgen gibts wieder die Angebote der Woche und danach geht’s  wieder mit den Projekten vom Teamtreffen weiter.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply