Danke einfach so Envelope Punch Board Goodies Team-Sketch-Challenge Verpackungen

Team-sketch-challenge #185

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:  Zur Abwechslung gibts heute bei mir mal keine Karte, sondern eine Verpackung (für L**dt-Minipralinen), die ich ganz flott mit dem Designpapier Teestube und dem Envelope Punch Board (EPB) /Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht habe.

Ich wollte, dass man das Designpapier sieht, es aber nicht zuuu dominant ist. Die Lösung dafür war ein Transparentpapier.

* * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich morgen, Sonntag um ca 19:30 Uhr weg. Falls du was brauchst, kannst du gerne mitbestellen und wenns Fragen gibt oder du einen Workshop organisieren/besuchen willst, dann kannst du dich natürlich auch gerne  melden

* * * * * * *

Ab Montag starten wir mit der nächsten Team-bloghop-Woche zum Thema “Herbst” – wir freuen uns, wenn ihr bei uns vorbei schaut.

Doch nun genießt mal das Wochenende!

Liebe Grüße,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Susanna

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply