blog hop Danke Envelope Punch Board Frühling-Sommer-Katalog Goodies Stampin' Up! Österreich

Punchboard-Woche – Box mit dem EPB

Herzlich Willkommen zu unserer Punchboard-Woche. Schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Als ich die Bloghop-Themen für das erste Halbjahr wusste ich natürlich noch nicht, dass uns die Punchboards verlassen. Und nein, ich hatte auch sicher keine Vorahnung – es war einfach Zufall, dass ich mir für den April das Thema Punchboards ausgesucht hatte.

Also zeigen wir euch diese Woche ein paar Ideen mit dem Envelope Punchboard (EPB) und mit dem Punchboard für Geschenktüten. Und gleichzeitig wird mein Designerpapiervorrat ein ganz klein wenig geringer. Für mich ein schöner Nebeneffekt.

Montag: eine Box mit dem Envelope Punch Board (EPB)

Die Banderole und auch das Etikett sahen in weiß irgendwie so langweilig aus. Zum Glück hab ich ja „ein paar“ Stempel. Zart in Safrangelb gestempelt, stiehlt das Muster dem Designerpapier auch nicht die Show. Der Wink of Stella kam auch wieder einmal zum Einsatz. Einerseits auf dem Schriftzug….

 

… andererseits auf den Flügeln des kleinen Schmetterlings.

Und für die Neugierigen hier auch ein kleiner Blick ins Innere der Box: es passen genau 4 Goldkugeln rein.

Ein Danke-Goodie braucht Frau doch immer wieder mal und ich hab auch gerne immer ein oder zwei in Reserve. Die Gefahr ist nur, dass der Inhalt irgendwann fehlt und ich vor dem Verschenken dann Nachschub besorgen muss.

Falls euch die Maße interessieren, meldet euch bitten in den Kommentaren.

Das habe ich verwendet:

Stempelset/Bundle: Schön geschrieben
Stanzer:  Schmetterlingsduett, Zieretikett
Framelits: Rankenrahmen

Weiter geht es bei der lieben Gudrun:

 

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Gudrun
    22. April 2019 at 20:40

    Sehr hübsche Box, und goldene Kugeln gehen immer 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      24. April 2019 at 20:02

      Vielen Dank, Gudrun!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Sigrid Zima
    22. April 2019 at 20:44

    …wie immer eine sehr hübsche Idee und so schön gearbeitet!

    • Reply
      admin
      24. April 2019 at 20:03

      Vielen Dank, liebe Sigrid 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    22. April 2019 at 20:49

    Hübsche Box mit einer sehr hübschen Deko! GLG Renée

    • Reply
      admin
      24. April 2019 at 20:03

      Dankeschön 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply