blog hop einfach so Frühling-Sommer-Katalog Geschenkideen Giftbag Punchboard Goodies Punchboard Tüten Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Punchboard-Woche – Geschenktüte/Sackerl

Herzlich Willkommen zu unserer Punchboard-Woche. Schön, dass ihr wieder vorbei schaut

Da die Stanz- und Falzboards das SU!-Sortiment ja bald verlassen, zeigen wir euch diese Woche noch ein paar Ideen – sowohl mit dem Envelope Punch Board (EPB) , als auch mit dem Punchboard für Giftbags.

Dienstag: ein Sackerl (eine Tüte) mit dem Giftbag-Punchboard (Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten)

Bei mir hier seht ihr heute eine – wie ich finde – recht elegante Variante in der Größe S. Das transparente Designerpapier ((Blütensinfonie) in Blütenrosa in Kombination mit Weiß und Schiefergrau.

Um die Klappe farblich ein wenig an das Sackerl anzupassen bekam sie ganz zarte Blüten aufgestempelt. Der Rundbogen als Abschluß ist ein weiteres Detail, das für mich das Ganze noch ein wenig stimmiger gemacht hat.

 

Von oben betrachtet könnt ihr sehen, dass ich einen kleinen Steg eingearbeitet habe. Da ja beim Schließen ein paar Lagen Papier zusammengedrückt werden, nimmt man mit dieser zweiten Falzung  beim Verschluß ein wenig die Spannung raus

Hier noch die Ansicht von vorne, da könnt ihr die Deko noch ein wenig besser sehen. Schlicht, aber hübsch, oder?

Ach ja, der Inhalt…. – ich habe heute mal eine Gesichtsmaskentube verpackt, aber natürlich könnt ihr auch Süßigkeiten, oder andere Kleinigkeiten reingeben

Das habe ich verwendet:

Stempelset/Bundle: Vibrant Vases
Stanzer:  Zieretikett, Blätterzweig
Framelits: Lagenweise Kreise,

Weiter geht es bei der lieben Gudrun:

 

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    23. April 2019 at 06:53

    Sehr elegant ist dein Sackerl geworden, toll verziert 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      24. April 2019 at 20:03

      Danke, ich freue mich, dass es dir gefällt
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    23. April 2019 at 17:30

    Sehr edel dein Sackerl Astrid! Und: ich hatte auch zuerst dieses Designerpapier in der Hand! 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      24. April 2019 at 20:04

      Vielen Dank, Renée!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply