blog hop einfach so Envelope Punch Board Frühling-Sommer-Katalog Goodies OnStage Stampin' Up! Österreich Swaps

OnStage swaps mit dem EPB

Meine Swaps für die OnStage in Düsseldorf habe ich wieder mal mit dem Envelope Punch Board (EPB) gemacht. Da das süße Goodie, das ich verpacken wollte, recht flach ist, wollte ich diesmal keine Box machen. Aber mit dem EPB gibt es zum Glück auch dafür eine tolle Alternative.

Bei der Deko hab ich eine Weile überlegt und fand dann die kleinen Muffinformen aus dem Produktpaket Birthday Cheer passend. Ausgestanzt aus Metallic-Folienpapier in Silber wirken sich recht elegant und passen so gut zum Rosendesign des Designerpapiers.

Mit dem weiß auf schwarz embossten Spruch ergibt das eine schön Kombination

Hier im Vergleich auch noch eine andere Farbkombi. Für diejenigen, die es gerne schlichter wollen, gab es dann auch noch eine fast einfärbige Variante in Feige

Seid ihr auch schon auf Ximenas swap neugierig? Na dann hüpft schnell zu ihr rüber

 * * * * * * * *

Vorschau:

Unsere nächste Bloghop-Woche (Thema Punch-Boards) startet morgen – ich freuen mich, wenn ihr vorbei schaut 🙂

Liebe Grüße und noch einen schönen Ostersonntag,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ximena - Stampin' Xime
    21. April 2019 at 10:40

    Sehr schöne und elegante Swaps! So schade das die thinlits nicht übernommen werden 🙁 Ich behalte sie trotzdem in mein Stash 🙂

    • Reply
      admin
      21. April 2019 at 20:09

      Vielen Dank liebe Ximena! ja, ich kann mich auch nur ganz schwer von den Sachen trennen und die Framelits bleiben sicher noch lange in meinem Besitz 🙂
      Liebe Grüße,
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    21. April 2019 at 18:52

    Wunderschöne Swaps liebe Astrid – wie immer! 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      21. April 2019 at 20:09

      Vielen, lieben Dank!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply