Danke Geschenkideen Goodies Stampin' Up! Österreich

Goodiebox – Produkt-Medley Alles Wunderbare

stampinup-goodiebox-danke-alleswunderbare-medley-astridspapiereuphorie-3

Ale kleines Danke für meine Tochter habe ich eine kleine Goodiebox mit den Materialien aus dem Produkt-Medley “Alles Wunderbare” gemacht.

Es sind ja wirklich viele tolle Designs in diesem Paket. So fand ich es gar nicht so einfach, mich für eines zu entscheiden. Letztendlich fiel meine Wahl auf das Papier mit den Streifen, das wirkt für mich irgendwie moderner und “lässiger” als die Blümchen.

Damit das ganze nicht zu bunt wird, entschied ich mich für einfärbigen Cardstock für die Box und den Deckel. Die Box in Wassermelone und der Deckel in Flüsterweiß. Bei Boxen verwende ich übrigens, wegen der Stabilität, da meist den dickeren, weißen Farbkarton.

Passend machen

Aber das Weiß gefiel mir dann auch nicht soooo gut. Der Kontrast war zu hart. Naja, was macht frau dann? Genau, sie machts irgendwie passend. In meinem Fall mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe. Aber Achtung: Da ja Wassermelone eine recht kräftige Farbe ist, muss man da allerdings ein wenig aufpassen. Ich habe auf dern Unterlage die Farbe ein wenig abgeupft und bin erst dann vorsichtig über die Seitenteile des Deckels gegangen. Das Ergebnis ist ein zartes Wassermelone und passt nun perfekt zum Unterteil der Box (sieht man nur leider am Foto kaum)

Bei der Deko meiner Goodiebox hielt ich mich (wie so oft) ziemlich zurück. Erst wollte ich eines der Schilder aus dem Paket nehmen, aber der Rand in Rosegold war mir dann doch zuviel. Aber zum Glück gibts ja auch noch die Stickmuster-Formen zum Ausstanzen in meiner Stanzformenbox.

Und für all die Neugierigen hier auch ein kleiner Blick  IN die Box:

Es ist also im wahrsten Sinne des Wortes ein kleine Schmuckschachterl (und eben nicht nur eine Goodiebox mit süßem Inhalt) und ich hoffe, dass sich meine Tochter drüber freuen wird.

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt):

Stempelset/Bundle: Alles Wunderbare
Stanzformen: Stickmuster

Tipp: das Produkt-Medley “Alles Wunderbare” ist noch bestellbar. Ihr bekommt ein Stempelsest, passende Stanzformen, ganz viel schönes Designerpapier, 2 tolle Bänder, Glanzfarbe und Stanzteile (schaut! I love it – und ich zeige euch in den nächsten Tagen noch ein paar Ideen.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Gudrun
    21. Mai 2019 at 07:01

    Eine tolle Box, das DP ist wirklich sehr schön. Da wird sich deine Tochter sicher sehr freuen 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      22. Mai 2019 at 15:54

      Dankeschön. Ja, sie hat sich gefreut – und bei ihr weiß ich das Schachterl auch gut aufgehoben 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply