(auch) für Männer blog hop Glückwunsch Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Team-sketch-challenge #220

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop – heute mal ein Layout

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Irgendwie lag mir dieser sketch diesmal nicht so sehr. Trotzdem sind dann sogar zwei sehr ähnliche Männerkarten entstanden. Für Männer darfs ja ruhig auch mal recht schlicht sein.

Karte Nummer eins im Hochformat….

 

… mit der Rüschenprägung im Hintergrund. Wenn man(n) nicht weiß, dass die Prägestruktur eigentlich Rüschen sein sollen, geht das Muster der Prägung auch als “Wellen” durch. Noch dazu in Kombination mit diesem Designerpapier, das schon sehr stark Assoziationen an Wasser und Meer weckt.

Karte Nummer zwei dann im Querformat….

… und diesmal mit der zarten Struktureffekt-Prägung

Hier beide Karten nochmal auf einen Blick

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt):

Stempelset/Bundle: Glücksfälle
Prägefolder: Rüschen, Struktureffekt

* * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich MORGEN (Sonntag) um ca 19:30 Uhr weg. Wenn ihr gerne mitbestellen möchtet, bitte meldet euch rechtzeitig. Mein Tipp: das Produkt-Medley “Alles Wunderbare”

Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply