einfach so Karten Stempeltechnik

Wild auf Grüße – Limette – bloghop-Woche

stampinup-wildaufgruesse-einfachso-Karte-astridspapiereuphorie-2

Bloghop-Woche InColors 2017-2019. Heute: Limette. Meine Idee dazu: Wild auf Grüße-Karte mit Gummiringerl-Stempeltechnik

So und schon ist unserer Bloghop-Woche schon wieder vorabei.  Wir haben uns diese Woche von den InColors 2017-2019 verabschiedet. Das sind/waren: Sommerbeere, Puderrosa, Meeresgrün, Feige, Limette. Und in genau dieser Reihenfolge zeigen wir euch diese Woche unsere Projekte. Außer den Farben gab es diesmal keine weiteren Vorgaben – ihr dürft also gespannt sein.

* * * * * * *

Freitag: Limette – Wild auf Grüße

Tja, man glaubt es kaum, aber genau bei der Farbe der InColors, die ich wohl in den letzten 2 jahren am Häufigstens benutzt habe, hatte ich diese Woche ein bisserl Probleme, ein Projekt zu finden, das mit zufrieden stellte.

So habe ich zum Beispiel hier noch eine „nackte“ (also ohne Deko) sechseckige Flaschenverpackung  hier stehen… Na wie auch immer, letztendlich wurde es eine „einfach so“-Karte. Gudrun hat ja  beim letzten Teamtreffen einen Technikfolder mit uns gemacht. Und eine dieser Techniken war die mit den Gummiringerl auf dem Acrylblock. Die hatte ich schon ewig lang nicht mehr gemacht und durch diese Erinnerung hab ich wieder total viel Spaß und Freude daran (vielen Dank Gudrun!)

So, genug gequatscht – hier ist also meine Karte mit dem Gummiringerl-Hintergrund:

stampinup-wildaufgruesse-einfachso-Karte-astridspapiereuphorie-1

Hier könnt ihr das tolle Muster noch etwas genauer sehen. Im Gegensatz zum Muster, das wir beim Teamtreffen gemacht haben, habe ich mich hier nur auf eine Farbe – der Vorgabe es Tages entsprechend natürlich Limette – beschränkt.

stampinup-wildaufgruesse-einfachso-Karte-astridspapiereuphorie-4

Das süße Nashorn mit dem Vogerl kennt ihr ja schon – es ist irgendwie ein total süßes, aber auch recht neutrales Motiv. Und nicht nur für Babykarten geeignet! Meine Karte hier zum Beispiel bekommt sicher demnächst mal jemand aus meinem Freundeskreis.

stampinup-wildaufgruesse-einfachso-Karte-astridspapiereuphorie-3

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt):

Stempelset/Bundle: Wild auf Grüße
Stanzer: Bestickte Rechtecke

So, ich hoffe, dass euch unsere Projekte von dieser Woche gut gefallen haben, dass wir euch ein wenig inspirieren konnten. Und nun freuen wir uns schon auf die InColors 2019-2021.

Wie immer ein großes DANKESCHÖN an alle, die hier vorbeigeschaut haben und an „meine“ tollen Mädels! Wie immer haben sie uns superschöne Projekte gezeigt und ich werde sicher das ein oder andere (vielleicht dann gleich mit den neuen InColors) nachmachen.

Nicht vergessen: Morgen ist wieder Sketch-challenge-(Sams)Tag.

So und natürlich schicke ich euch auch heute wieder zur lieben Gudrun weiter:

 

Liebe Grüße,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Renée
Astrid
Gudrun
Doris
Susanna
Agnes
Nicole

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Gudrun
    17. Mai 2019 at 09:17

    Das Beste kommt zum Schluß, mein Lieblingsprojekt diese Woche von dir 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      17. Mai 2019 at 19:38

      na schau … 🙂 dankeschön! Und wir zwei haben uns heute auch fürs gleiche Designerpapier entschieden 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    dorisPichler
    17. Mai 2019 at 10:48

    Diese Karte ist so was von entzückend. Der Hintergrund sieht super aus! Das muss ich auch einmal probieren. Liebe Grüße Doris

    • Reply
      admin
      17. Mai 2019 at 19:39

      Dankeschön Doris! Ja, mach das! Schade, dass du nicht beim Teamtreffen dabei sein konntest.
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    17. Mai 2019 at 20:18

    Sofort als ich die Karte gesehen habe, ging es mir wie Gudrun: Mein Lieblingsstück von dir in dieser Woche ♥ Den Hintergrund wollte ich diese Woche auch machen, aber da kam das Stempelset am Ufer 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      20. Mai 2019 at 20:56

      Dankeschön meine Liebe! Naja, bei so einem tollen, neuen Stempelset können die Gummiringerl nicht mithalten, das versteh ich :-).
      Aber die laufen eh nicht davon…
      glg
      *astrid*

Leave a Reply