Goodies einfach so Stampin' Up! Österreich Teebeutelverpackung

Teebeutelverpackung – Feige – bloghop-Woche

stampinup-teebeutelverpackung-amufer-astridspapiereuphorie-2

Bloghop-Woche InColors 2017-2019. Heute: Feige. Meine Idee dazu: ein Teebeutelverpackung

Herzlich Willkommen zu unserer bloghop-Woche. Schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Wir verabschieden uns diese Woche von den InColors 2017-2019. Das sind/waren: Sommerbeere, Puderrosa, Meeresgrün, Feige, Limette. Und in genau dieser Reihenfolge zeigen wir euch diese Woche unsere Projekte. Außer den Farben gab es diesmal keine weiteren Vorgaben – ihr dürft also gespannt sein.

* * * * * * *

Donnerstag: Feige – Teebeutelverpackung

Tee hab ich jetzt schon länger nicht verpackt und da ich zufällig farblich ziemlich passende Teebeutel hatte, hab ich mir eine schnelle und kleine Verpackung überlegt. Da ich ja ein paar teetrinkende, gute Freundinnen habe, wird das kleine Goodie sicher bald den Besitzer wechseln.

 stampinup-teebeutelverpackung-amufer-astridspapiereuphorie-1

Wirklich ganz schlicht und einfach. Ein Papierstreifen mittig ein paarmal gefalzt (damit sich eine schöne Rundung ergibt) und die Seiten rechts und links eingeschlagen. Ein bisserl verzieren, Banderole drum und fertig.

 stampinup-teebeutelverpackung-amufer-astridspapiereuphorie-3

 

Für den Spruch und den Hintergrund hab ich wieder das Set „Am Ufer“ genommen.
Der Spruch passt einfach so gut und da in dem Set ja auch die schönen Pünktchen drin sind, musste ich wegen des Hintegrunds auch kein anderes Stempelset suchen.
Hier könnt ihr noch den „Buchrücken“ ein wenig besser sehen

 stampinup-teebeutelverpackung-amufer-astridspapiereuphorie-4

Das habe ich verwendet:

Stempelset/Bundle: Am Ufer
Stanzformen: Bestickte Rechtecke

Seid ihr auch schon so neugierig, was die Mädels zur heutigen Farbvorgabe vorbereitet haben? Na dann hüpft doch gleich mal zu Gudrun weiter:

 

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    16. Mai 2019 at 18:34

    Tolle Teeverpackung , der Stempel ist wirklich sehr vielseitig 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      16. Mai 2019 at 22:25

      Dankeschön. Jaaaa, auch wenn ich noch nicht alle Sprüche verwendet habe, aber diese verschiedenen Kleckse und Streifen …. ich liebe sie!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    16. Mai 2019 at 20:31

    Ganz tolle Verpackung und ich kann es jetzt nachwerkeln, da ich das Stempelset endlich auch habe! 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      16. Mai 2019 at 22:25

      Dankeschön! Ja, hast dich eh lange genug geziert 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply