einfach so Goodies Stampin' Up! Österreich Swaps Teamtreffen

Schiebeboxen Swaps vom Teamtreffen

Letzten Samstag hatten wir unser Sommer-Teamtreffen, zu dem ich meine kleinen Schiebeboxen Swaps mitbrachte. Das Wetter war sehr durchwachsen, was für uns eigentlich recht angenehm war, da wir nicht schwitzen mussten.

Auf der Agenda stand auch diesmal – neben geschäftlichen Themen und kreativen Projekten – eben auch wieder das Swappen (Tauschen). Wie immer freiwillig.

Da es bei mir wegen des anstehenden Umzugs ziemlich chaotisch zugeht, ist die Deko meiner Swaps diesmal sehr schlicht ausgefallen. ABER mit Liebe gemacht, und das zählt doch, oder?

Dem Inhalt angepasst, hab ich die Verpackung dann in 4 verschiedenen Farben gemacht

Ihr wollt wissen, was drin ist??? Bittesehr:

Kleine Herzen als Deko gehen doch (fast) immer

Ich freue mich, dass wir das karierte Designerpapier nun in allen Farben zur Verfügung haben

Hier für alle Neugierigen die Swaps, die ich im Austausch bekommen habe:

Schaut doch auch mal zu Gudrun rüber – da seht ihr heute ihren Swap (die Strohhalmbox) ein wenig genauer. Und außerdem hat sie einen link zur Anleitung ihrer Box eingestellt.

Liebe Grüße und bis bald,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Beate
    6. August 2019 at 20:05

    Oje, schon wieder ein Umzug? Ich hoffe, das Ziel wird größer, feiner oder interessanter
    Deine Swaps sind supernett!
    GlG aus Tirol!
    Beate

    • Reply
      admin
      8. August 2019 at 05:38

      Vielen Dank, liebe Beate!
      Ja leider, das kam ziemlich überraschend.
      glg nach Tirol,
      *astrid*

Leave a Reply