Goodies

Swaps vom Wochenende

Hallihallo!

Immer wenn einige SU!-Demos am gleichen Ort sind, wird geswappt – also getauscht. Hier seht ihr nun die Projekte, die ich ertauscht habe – viele tolle Ideen!

stampin_up_swaps_mondsee_201609_1

stampin_up_swaps_mondsee_201609_2

stampin_up_swaps_mondsee_201609_6

stampin_up_swaps_mondsee_201609_3   stampin_up_swaps_mondsee_201609_4

stampin_up_swaps_mondsee_201609_5

 

stampin_up_swaps_mondsee_201609_7

Falls ihr einen swap genauer sehe, oder ihr wissen wollt, von wem er ist, dann meldet euch einfach. Bis auf ein paar wenige ist überall der Name drauf 🙂

 * * * * * * *

So, morgen ist einerseits hier wieder Team-sketch-challenge-Tag und andererseits auch Teamtreffen – yeah, ich freue mich!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und sende liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply